Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Gab mal die RiceRacers....aber laaaange nicht mehr von denen gehört.Ansonsten erschreck dich nicht...aber WIR sind der "CLUB"
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

Also ich sag mal so, wenn wir uns treffen und ihr live auch cool seid, dann ist der club in ordnung
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Was gibts denn bitte cooleres als nen Paar Coupe Prollos aus Berlin und Potsdam? Denke das haut schon hin, ist für jeden was dabei
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

Genau deiner Meinung mein Thunder. HAHA ich sag nur wir sind der ClubAber für regelmäßiges Treffen bin ich auch.Und nochmal die Liste als PushFreitags:18.07.08 : Paul (Hannibal),Robert(MannOMann),Marcel(der verspoilerte),25.07.08 : Paul (Hannibal),Robert(MannOMann),Marcel(der verspoilerte),Sonntags:20.07.08 : Paul (Hannibal),Robert(MannOMann),Marcel(der verspoilerte),27.07.08 : Paul (Hannibal),Robert(MannOMann),Richy ab 20Uhr(Thunderbird),Marcel(der verspoilerte),
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

es gibt nen hyundai freunde club in schwedt. wieviel mitglieder die haben und wer sich da wie trifft weiß ich aber nicht.....unsern sonata wollen se nicht^^ naja pech gehabt wa
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

@ Franzi :Das sind bestimmt nur 3-4freunde, die sich club nennen...musst also deren freund sein wenn du rein willst Also ,wenn club, dann richtig...mit Page und so
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Dann zieht mal sowas hoch. Wäre aber nicht der erste Versuch für nen B-BRB-Hyundai-Club...Als ich noch in Berlin wohnte, waren wir auf nem Treffen zu dritt, obwohl sich zig leute angemeldet haben...Wie gesagt, wenn man sich hin und wieder auf einen zentraleren Ort einigen könnte wär ich sicher dabei!Gruß
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

Also ich meien 3 leutschen sind wir ja nun mal schon die sich treffen. Und beim letzten Bking event waren wir glaube ich 6 Coupes bitte berichtigt mich. Ich kann nur sagen das ich mit Thunderbrid verabredet ware und er hat dann noch ein paar bescheid gesagt und es hat gut geklappt. Und einen Club kann man erst hochziehen wenn man sich einig ist die Leute kennt und sich mit denen gut versteht. So etwas wie eine Club seite sollte kein hinderniss sein, obwohl das nebensache für mich ist. Viel wichtiger ist doch die menschliche Beziehung, gemeinsame Aktionen usw. Also Erstmal Treffen und dann geht es weiter.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Richtig!
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

das denke ich auch! schauen wir mal wie es wird
Antworten