Wieder ein Facelift für´s COUPÉ ?!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Jungs Jungs keep cool and relaxt !Hier muss sich keiner Anmachen !!Jetzt back to the Topic :Das Facelift wird bestimmt so ein Kassenschlager wie das alte GK !Was eines der schönsten Modelle bei Hyundai ist !!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich will ja nichts weiter als Toleranz untereinander ich sag auch nicht der und der wagen sind lahm, sehen scheisse aus etc obwohl ich das schon manchmal denke, aber ich bin so TOLERANT das ich es nicht als nötig erachte es anderen mitzuteilen um sie dadurch zu kränken. Einfach nur Kinderkacke wie meiner ist länger als deiner Deine Kommentare kamen auch so rüber als ob nur Hyundai so "kleine" Motoren mit 140PS verbaut und VW erst ab 200PS beginnt, aber wie gesagt guck mal auf die verkaufsstatistiken, da sind GTI's mit ner Luppe zu suchen und deiner ist da garnicht drauf, den gibts doch zu 99,9% mit 1,6er
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also das ich nen anderen Lack habe sieht man spätestens beim direkten Vergleich in der Sonne.Meiner ist heller und glänzender, ergo schöner und es bleibt ein Einzelstück Und dem Gk steht der Lack ja mal gar nicht.Da ist der dunkel blaue bis schwarze um einiges netter.Die Diskussion mit der Ps-Zahl...Klar, nen V6 mit nur 170+- Ps ist vielleicht nicht unbedingt passend für ein Coupe mit der Optik, aber wer richtig Dampf will holt sich kein Coupe.Mich persönlich spricht eher die Optik des Coupe´s an (wohlgemerkt J-2)...
ändu

Beitrag von ändu »

Ein Wort zur PS-Diskussion:Für mich ist klar, warum Hyundai keine Motoren mit über 300 PS einbaut:1. Kauft die einer von 100 der ein solches Modell kauft2. Ginge da der Preis wohl ziemlich nach oben...Ausserdem sind auch die anderen Marken nicht immer mit den PS-Stärksten Motoren ausgestattet.Um gleich beim Hause VW zu bleiben: Was leistet ein VW Corrado VR6 mit 2.9 oder der Golf VR6 mit 2.8 Litern Hubraum?Auf die paar Mehr-PS kann ich verzichten oder dann mit der grossen Preisersparnis einen Chip einbauen oder sonstiges Motortuning kaufen.Ausserdem, was bringen zu viel Leistung? Seit ihr schon mal ein Motorrad mit Nahezu 200 PS gefahren? da hängst du bei uns auf der Autobahn (120 km/h) bereits im ersten Gang über dem Geschwindigkeitslimit... Und genauso ist es mit den Autos. Man kann es auch übertreiben!Mir reichen meine 143 PS um von A-B zu kommen und dennoch meinen Spass zu haben!
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ich seh nicht's neues bei diesen US Facelift Model, gibt's schon lange in den USA Was die Leistung des GK betrift :- ein 350Z oder RX-8 kosten vielleicht 10000euro mehr als ein Coupé ein R32 ist auch teurer Wenn einer mehr PS haben will dann muss er auch dafür bezahlen...Man kann nicht von Hyundai verlangen dass Sie ein 300 PS Neuen auto für 20000euro verkaufen, das gibt's nicht...
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

seh ich auch so...wenn ich mehr PS will, dann muss ich eben nen anderen hersteller nehmen...im prospekt von hyundai steht ja auch drin "ein sportcoupe für "vernünftige" menschen" .... also ein "alltagstaugliches" auto.nen 350 Z sieht schick aus, aber wenn du das nötige kleingeld nicht hast für den unterhalt, dann geht das eben nicht... und das GK modell ist günstig im unterhalt... (außer versicherung)...und was noch zu sagen ist: ich sehe KAUM GK coupes... den 350 Z sehe ich bei uns öfters... ich fahre lieber mit einer kiste, die auffällt als ein "jedermannsauto" ... (siehe golf und co)...und zum facelift 06? WO IST DA DER UNTERSCHIED?
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (MrBrown @ 7 Mär 2006, 11:05 ) und zum facelift 06? WO IST DA DER UNTERSCHIED? Sowiel ich weiss, gibt es keinen facelift 2006, der orangen GK ist der US Modell, nichts neues Es gibt nur den 2005 Facelift...Es wird auch warscheinlich keinem Facelift für den GK mehr geben, denn 2007/2008 soll den neuen auf den Markt kommen und der soll Heckantrieb und eideutig mehr PS als den GK bekommen Und klar wird auch teurer sein als der GK
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Man Freunde, was sind wir für ein Kindergarten, nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich mich gerade von VW Fahrern immer wieder (bei uns zu Hause) blöd anmachen lassen muss. Da hat sich Golf V mit 140 PS geholt, auch Diesel, mit Leder und Klimaautomatik und potthäßlichen VW Standardfelgen hat er für die Schüssel 32.000 Euro bezahlt, ZWEIUNDDREISSIGTAUSEND. Ich hab n 6 Zylinder und 170 PS, bei nem REnnen hat er keinen blassen gesehen und ich hab 22.000 bezahlt, hab 18 Zöller drauf und alles was er extra bezahlt hat, hab ich so schon drin. Dazu kommt, er hat seinen jetzt drei Monate und war schon dreimal in der WErkstatt, Federbruch, Knacken im Motorraum und Scheiben gingen von alleine runter, tut mir leid, da kann ich mich nur tot lachen, sicher, jedes Auto jeder MArke kann Probleme kriegen, aber ich konnte bisher nochkeine Vorteile erkennen für VW. (Übrigens auch nicht das Argument, dass ich deutsche Arbeitsplätze retten, denn seine Karre haben sie in Brasilien zusammengeschraubt, was so einiges erklärt). Ja und an die Bora V6 Fahrer in diesem Forum. Ich kann sehr gut damit leben, dass ihr mich mit euren überteuerten Kisten verblast, aber in keiner Autobild und in keinem Vergleichstest wird ein 170 PS AUTO mit nem 230 PS Auto verglichen, sondern immer leistungsähnliche Motoren und da muss sich Hyundai nicht verstecken. Mir macht es jedenfalls Soaß, mit meinen KinderPS die restlichen 99 % der VW Fahrer an jedem Ort zu jeder Zeit zu verheizen. Sorry, aber das musste jetzt mal raus und nu Friede unter den Brüdern und Schwestern.
shifty

Beitrag von shifty »

@HoffisRenner: mann, fast die gleiche geschichte kann ich auch erzählen. ein kumpel vom paedder und mir hat sich auch nen golfV geholt (ist schon ein bissle her). hat auch über 25000€ gezahlt . ist auch der 2.0er tdi mit 140ps. hat sich noch nen chip für 700€ geholt, jetzt hat das ding 123kw im schein stehen. der paedder hat ihn trotzdem verblasen . und es mag sein dass der gk ausm stand bissle lahm kommt, aus der fahrt geht er aber nicht schlecht (wie ein rennen mit nem intergra type r bewies )@mods: sorry für OT
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (shifty @ 9 Mär 2006, 10:39 ) @mods: sorry für OT Dann ist jetzt aber auch gut und bleibt beim Thema Danke
Antworten