Tuningshop

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
TimoHH

Beitrag von TimoHH »

@Torsten:Ich will nen haltbares Auto und keine aufgemotze Tuningkarre die vielleicht nicht warmgefahren - aber getreten wurde bis zum geht nicht mehr.. Danach sieht der Wagen in Deinem Link irgendwie aus... Hi!Naja.. ich werd mich nochmal beim Händler erkundigen..Aber hier wird ja zumindest zugegeben wenn man etwas nicht weiss...In der Honda-Community wo ich mich mal kurz reingelesen hab wars der letzte Dreck, jeder wusste alles - aber keiner hatte Ahnung..PS:Richtig.. HH steht für Hamburg.. um genau zu sein komme ich aus Pinneberg
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Komme aus Langenhorn nähe Norderstedt .Wenn ihr euer Coupe habt meldet euch doch bitte mal bei mir oder geht vorher mal auf meine Homepage WWW.Sandmannsworld.gmxhome.de . Sandmann
Berliner

Beitrag von Berliner »

was les ich da langenhorn da wont meine freundin(und arbeitet im klinikum nord)schöne ecke für nen berliner *gg*gruß daniel
Torsten

Beitrag von Torsten »

QUOTE Ich will nen haltbares Auto und keine aufgemotze Tuningkarre die vielleicht nicht warmgefahren - aber getreten wurde bis zum geht nicht mehr.. Danach sieht der Wagen in Deinem Link irgendwie aus... Kann ich gut verstehen, meiner hatte ca 115 TKm drauf, nur Langstecke und erste Hand, bei dem Verkäufer war ich mir 100% sicher, dass er das Auto würdig behandelt hat.
Rene

Beitrag von Rene »

Frag mal bei Xtreme-Parts nach.... Ich kenne die Leute da und weiß das die auch viel aus den USA Importieren.... Die können die so ziemlich alles bestellen was es in den Staaten gibt.... Außerdem sind sie der einzige Händler in Deutschland der Original 2fast2furious Artikel importiert....Sogar die krassen Borla-Auspuffanlagen bekommt man da....MfG Rene
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Rene

Beitrag von Rene »

QUOTE (danielhh @ 20 Nov 2003, 14:59 ) 2F2F Teile sind ja schön und gut, aber die haben wohl weniger ne ABE und lassen sich wohl auch schwer Eintragen, oder sehe ich das falsch?Weil wenn sollte alles Eingetragen sein wegen den Grünen ja, viele teile aus den staaten haben keine deutsche ABE.... es ist dann öfters etwas teuer, da das eintragen oft nicht ganz billig ist... deshalb immer mehrere sachen auf einmal eintragen lassen, dann wirds billiger beim tüv. außerdem hat xtreme-parts eigene tüv-leute, die sogar UBB eintragen können (unter gewissen umständen)...
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
TimoHH

Beitrag von TimoHH »

Kommt ganz drauf an was man selbst unter vernünftig versteht...Der einen will nen Auto was maximal 3 Jahre alt ist mit 30.000 km, der nächste muss kostenbedingt auf nen 6-7 Jahre altes Auto zurückgreifen mit 90.000 - 130.000 km.. Jedes, auch der älteren und viel gefahrenen Fahrzeuge kann durchaus vernünftig sein - wenn es viel auf Langstrecke bewegt und gepflegt wurde.Genauso gibts verhunzte Autos die 3 Jahre alt sind..Schau wieviel Geld Du hast und dann such bei www.mobile.de + www.autoscout24.de und Du weisst bescheid was Du bekommen kannst.Ich würde mal sagen so 5000 € sind minimum fürn 97er mit 130.000 kmHaltbarkeit würde ich sagen 250.000-300.000 km
Antworten