aral oder agip
- AccentLantra
Ich tanke immer nur bei den bekannteren Marken, nicht bei Billigtanken wie BFT, HEM, WalMart (jetzt Real). Die 2 Cent mehr, die ich bei ner "großen" Marke mehr zahle, machen den Kohl auch nicht mehr fett...Welche Marke speziel, ist mir eigentlich egal. Die letzten 4 1/2 Jahre hab ich fast nur bei Shell getankt, weil die direkt um die Ecke ist, demnächst wird es wohl Aral sein, weil wir umziehen und unsere Shell dann zu weit weg ist.Nur schade, dass ich bei Aral nicht meine Shell-Clubsmart-Karte vorlegen kann... Die Aral Prämien find ich meistens für'n Allerwertesten (Was soll ich denn mit irgendwelchen Taschen oder Bällen?).
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Hi!Also ich tanke mit meinen zwei immer bei Shell. Das liegt daran, dass die Tanke von meiner Arbeitsstelle nicht weit entfernt ist und man dort seit einigen Jahren immer diese Punktprämien bekommen hat. Besser wie nix dachte ich mir und die komischen Taschen von Aral brauchte ich nicht wikrlich. Mittlerweile tanke ich auch öfters mal bei Aral, seit es dort auch die Payback-Punkte gibt.Von Billig-Tankstellen lasse ich schon seit je her die Finger, obwohl mir das Thema Sprit, Additive usw. bekannt ist. Aber die paar Cent mehr sind mir es schon wert.