Seilzug Fensterscheiben

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Sushi

Beitrag von Sushi »

spar dir das gefummel un besorg dir nen neuen heber ..motor kannst du umbauen sofern elektrisch ...mfg sushi
gasmeister

Beitrag von gasmeister »

QUOTE (Rowena @ 4 Okt 2007, 07:36 ) Hallo zusammen,hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Seilzug der Fensterscheiben.Hatte das Problem vor längerer Zeit schon mal, da wurde das ganze Gerät einfach ausgetauscht. Jetzt habe ich das gleiche problem wieder. Die Scheibe geht weder hoch noch runter.....bzw. unten ist sie ja, da sie nicht mehr gehalten wird. Der Seilzug hat sich verheddert, bekommen es aber leider nicht hin ihn wieder richtig einzuspannen. Gibt es da vielleicht Tips oder nen Plan wie was wo eingespannt wird. Oder hat es eh keinen Zweck mehr. Ansich funktioniert das Gerät ja noch, aber wie gesagt, die Seile sind nicht mehr richtig eingefädelt! Vielen Dank schon malciaoRowena Ich hatte das auch mal gehabt.Da war auch dieser Seilzug verheddert und zerknickt, den konnte man dann nichtmehr verwenden.Die Reparatur bei Hyundai hat dann erstaunlicherweise "nur" 70€ gekostet.Material glaube ich etwas über 30€.mfG
Sushi

Beitrag von Sushi »

naja für nen bastler is son tausch eines hebers kein problem ..gewusst wiemfg sushi
Antworten