lantra j2 kombi

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
ringrocker

Beitrag von ringrocker »

hallo ich wollte auch mal meinen lantra kombi vorstellen!!Er ist in einem schönen weinrot mit dezenten silbernen akzenten!!40mm tiefer hab ich ihn auch schon un er hat auch schöne allus drauf 7,5"x15"Sieht meiner meinung nach ziemlich gut aus!!zu dem 600watt rms an bass in einer jbl kiste mit nem 30er woofer macht ordentlich druck!! demnächst werde ich noch den heckspoiler auch in silber montiern!!Der motor is ne 1,6l maschine mit (leider nur) 90Ps hatt auch schon satte 160tkm aufm buckel aber läuft wie ein kätzchen^^ Was haltet ihr von dem auto??LgDennis[BILD]1191257464[/BILD][BILD]1191257466[/BILD][BILD]1191257467[/BILD][BILD]1191257469[/BILD][BILD]1191257470[/BILD][BILD]1191257472[/BILD][BILD]1191257473[/BILD]
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Warum hast nur einen Spiegel lackiert ? Find den elantra echt hübsch und selbst dein Kombi macht mit Alus + Tieferlegung gut was her, aber diese sog. Akzente gefallen mir persönlich garnicht. Die Türgriffe sind noch okay, aber der Tankdeckel ... Weiterhin viel Spaß mit deinem Hyuni
ringrocker

Beitrag von ringrocker »

joa ich hatte beide spiegel in silber aber nur bis ich mit nem bekannten un seinem civic bissl bekanntschaft gemacht hab^^ ich würd gern mehr aus dem auto machen kann ich aber nich da es ein alltagsauto is un ich es jeden tag brauche um auf die arbeit zu kommen!!Lg
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Es gibt eine möglichkeit den wagen auf 114PS zu bringen. Da ist ja der ganz normale 1.6L Motor drin der normal 114PS hat. In Deutschland wurde bei einigen Modellen eine Drossel in der Drosselklappe eingebaut damit die weniger PS haben. damit sind sie billiger in der versicherung etc.Genau sagen kann ich dir auch nicht wie du die Drossel ausbauen kannst da must du mal im bereich Motor anfragen.
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Wird wohl einfach ne verengung in der drosselklappe sein, einfach auseinanderholen.. is ja nur paar schrauben,... und das ding rausnehmen... ich will garnet wissen wie der 90 ps so is.. denn die 114ps sin auch net grad toll ;/
ringrocker

Beitrag von ringrocker »

joa also ich sag mal so dafür das er nur 90ps hat läuft er besser wie mein ehemaliger 90 ps passat!!! er mach spitze auf der autobahn (laut tacho) 205 km/h aber werd evtl mal n ach der 114 ps variante gucken!!Mfg
merkur

Beitrag von merkur »

öhm zum thema das der 90psler höher eingestuft ist stimmtn nicht ganz. der 114 PSler ist einen tick niedriger eingestuft. und die drossel kannst du in 5min ausbauen. einfach die 4 schrauben der Drosselklappe weg abziehen, blende weg, zusammen schrauben.
Biglion
Beitrag von Biglion »

Hi Dennis, hatte den auch als Kombi in dem dunklen Blau. War ein Superwagen.Hab ned viel dran gemacht, weil es der Clublastesel war, aber was du machen kannst ist auf jeden Fall, die "orangen Warzen" an der Seite durcj weiße LED ersetzten kostet nicht viel und bringt optisch schon mal was.Hab meinen dann verkauft und mir nen XG30 3,0V6 geholt mit 188PS. War natürlich erstmal noch mehr Spaß.Mittlerweile fahr ich einen Accent, da der XG mehr an der Tanke war als auf der Strasse.Also noch viel Spaß mit deinem Lantra.Gruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Die silbernen Akzente gefallen mir auch nicht so, besonders der Tankdecken, ansonsten schick.@ Merkur:Die alte Einstufung gilt nicht mehr. Als der Lantra hier in Deutschland als Neuwagen verkauft wurde, galten noch andere Versicherungsklassen. Damals wurde noch nach PS gezahlt, und damit war die 90 PS Version deutlich billiger.Kann also gut sein, dass heute die 114 PS günstiger sind.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten