plasmatacho scheiben x3
-
huhu,bei dem hier kannst du dir welche entwerfen lassen..muss meine noch bestellen..entworfen sind sie schon..:-)kostenpunkt ca. 160-190 euro je nach aufwand und design.www.k-tec-carconcepts.degrussKati
-
schau mal in meinem thread..aber hier für dich nochmal..:-)http://img172.imageshack.us/my.php?imag ... ggrusskati
-
-
ne einfach mal so einfache folie nehmen und draufklatschen ist nicht..:-)es werden ja auch spezielle inverter gebraucht damit die scheiben leuchten und das material ist ja auch nen spezielles..:-)wenn es so einfach wäre hätte ich es so bestimmt auch schon gemacht..:-)das schöne bei k-tec ist, dass du noch eigene ideen mit einbringen kannst wie ich z.b. meinen namen in chinesisch.
-
na bin mal gespannt..meine sollen 169 euro kosten..hat aber auch ne weile gedauert mit den entwürfen bis alles zu meiner zufriedenheit war..aber die antworten auch immer schnell usw.bin mal gespannt..kannst ja dann mal berichten..ich denke mal es kommt auch aufs auto drauf an ob es schon entwürfe usw. gibt dafür.
- DaveX
QUOTE kann man soetwas nich selbst bauen, einfach die el folie kaufen und hinterm tacho klatschen.ne, die Folien werden im Sandwitchverfahren aufgebaut, daher auch die verschiedenen Farben. Mehr Infos zum Aufbau gibts beim hersteller an sich QUOTE bin mal gespanntIch auch Mir wurde aber mal gesagt, dass die für den X3 keine weiter bauen, weil es aus Platzgründen in der Amatur immer wieder zum Defekt gekommen sei.Aber frag ruhig nach, wenn das klappt, dann frage ich auch nochmal an. Eidt: Falls die eine Vorlage benötigen, ich habe glaube noch Bilder von den originalscheiben auf dem pc.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster