abs, airbagleuchte und kupplung spinnen
-
tag auch,ich habe heute ne freundin nach hause gefahren und als ich mein auto wieder angemacht habe, leuchteten abs und airbag voll auf. aber noch nicht alles: wenn ich gefahren bin und dan die kupplung schnell getreten habe, dann kam ein kurzes kratzen (hörte sich an wie elektro knistern), wenn ich aber langsam getreten habe dann ist nichts passiert. jetzt noch was weiteres: bei diesem kratzen ist auch der stom ausgesetzt, also licht geht kurz saus und flackert einmal kurz im innenraum. aber nur in dem moment wenn ich trete (10tel sek) wer weis was? desweiteren roch der wagen minimal anders.als tipp der vielleicht zur lösung bringen kann: meine bremsen vorne sind pervers runter!!! kratzen und quitschen derbe. ich werde morgen auf jeden fall mal den adac anrufen.danke für eventuelle antworten.mfg hammelson
-
so, ich bin grade nochmal gefahren und folgendes ist mir aufgefallen. mitlerweile ist es mit dem kupplung treten heftiger geworden. meine lampen im auto habe förmlich geglüht und meine fensterheber waren doppelt so schnell. also die lichtmaschine im arsch. ist wie bei einem anderen user der das prob hatte dass die lima einem weg hatte. behindert....
-
adac war bei mir. hat mir gesagt dass 100pro der spannungsregler in der lima im arsch ist. jetzt die frage: kann ich an einen bei hyundai rankommen, oder soll ich mir von jm hier eine gebrauchte holen, die da aber anscheinend am kugellager der riemenscheibe einen weghat, und von da den spannungsregler in meine reinbauen. heeeeelp!!! hat hyundai überhaupt sowas als ersatz?