Sportlenkräder
-
ringrocker
-
flow
jein, du kannst alle ausbauen/deaktivieren und austragen lassen.nur den fahrerairbag wird bei hyundai nur mit sehr viel elektronischem gebastel gehen. die dinger sind in reihe geschaltet. wenn einer hochgeht, gehen alle hoch.da wäre mir das risiko zu groß, etwas falsch zu verlöten,als dass dem beifahrer etwas ohne airbag passiert.also : alle raus und gut ist.hatte ich bei meinem 2004er lc2 ja auch gemacht.
-
Thunderbird
- Andy Y
Nun ja, es gibt 32ger Airbaglenkräder. Kein Problem, hätte ich auch gerne bei mir im Coupe verbaut, und da spielt Geld nun wirklich keine Rolle. Das Problem ist einfach, es gibt keine Nabe für Hyundais und Airbagsportlenkräder. Da kannst noch so viel Kredit aufnehmen. Ausser du nimmst so knappe 10K auf, dann baut Raid dir eine. Somit bleibt bei den Hyundais nur die alternative, Lenkrad ohne Airbag.
-
Thunderbird
-
Faoch
Ist ja auch die Frage, ob man den Wagen tagtäglich fährt oder nur sporadisch. Fahre mit meinem jeden Tag zur Arbeit etc. und würde daher auch eher nicht auf den Airbag verzichetn wollen. Wenn man ihn allerdings austragen lassen will dann muss man den technischen Umbau, heißt abklemmen etc. in einer dafür kompetenten Werkstatt machen lassen und sich das zertifizieren lassen. So hab ichs jedenfalls gehört.
- Andy Y