Spurverbreiterung
- Andy Y
Du mußt die Radmutter mid 6,5 Umdreungen zuschrauben können bevor sie fest istPS: Wenn du noch Original Stahlfelgen hast dan nim doch 15 mm die darfst du ohne weitere draufmachen (Längere Stehbolzen erforderlich)Fals du noch Fragen hast kanst du dich per PM an mich wenden, mir gehört der Tunershop StuttgartKaufen bitte unter www.tunershop.de und nicht bei Ebai (auch wens dort vom Tunershop ist) oder ruf einfach in Naila (Zentrale) an.
- Andy Y
Bei 5 mm reicht die länge des Gewinde noch aus. Ich glaube ich habe hier auch noch welche rumliegen, kannst dann für 30 € inkl Versand haben. Muß mal im Lager gucken.Stahlfelgen und Spurplatten würde ich net so raten. Sieht vorher scheiße aus, und sieht nachher auch scheiße aus.Denke mal das er nicht unbedingt die Radbolzen wechslen wollte. An der VA ist das bei deinem Wagen gar nicht mal so einfach, weil die Bremsscheibe runter muß. Da die mit Lager verpresst ist, mu0 das ne Werkstatt machen und ein neues Lager muß auch gekauft werden. HA ist unproblemaischer, allerdings auch mit etwas aufwand verbunden.