Antriebswelle rausgerutscht

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
eddy

Beitrag von eddy »

Moin zusammen!Sagt mal... mir´s vor einigen Tagen (mal wieder) folgendes Passiert....War in Berlin/Brandenburg mit meinem Coupé RD, komme nach einiger Zeit zurück zu meinem Schätzchen und was muss ich feststellen?! Ein riesen Ölfleck unter meinem Wagen...Hintergrund ist der, dass mir die linke Antriebswelle mal wieder teilweise aus dem Getriebe gerutscht ist. Natürlich findeste um 22 Uhr abends keine Hebebühne mehr und somit war ich gezwungen mir´n Hotel zu nehmen bis morgens. Dann natürlich gleich inne Werkstatt, der mir das Teil reingesteckt, ein bisschen Getriebeöl nachgefüllt und ich konnte normal zurück nach Hamburg eiern. Aber nun meine Frage... hatte einer von Euch das Problem auch schomma? Mir ist das jetzt schon das zweite Mal auf der Seite passiert, ohne, dass ich auch nur annährend nen Kantstein o. Ä. mitgenommen hab. Der Typ aus der Werkstatt hat gesagt, dass er sowas noch nie hatte (hat mir erst eh nicht geglaubt, dass mir die Welle rausgesprungen ist). Habt ihr ne Idee, wie man das evtl. verstärken kann? Also ne andere Nuss o. Ä....Greetzeddy
eddy

Beitrag von eddy »

Hat sich erledigt wer suchet, der findet ^^
Antworten