SHARK's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

eben, nicht unter druck setzen lassen, sondern immer schön mit der Ruhe, sieht nach einem guten Projekt aus, mir gefällt es
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (HoffisRenner @ 24 Mai 2007, 21:52 ) eben, nicht unter druck setzen lassen, sondern immer schön mit der Ruhe, sieht nach einem guten Projekt aus, mir gefällt es Danke, du siehst das richtig. Immer mit der Ruhe. Denn da kommt schon noch was.
SHARK

Beitrag von SHARK »

Bilderupdate[BILD]1179865836[/BILD][BILD]1189627743[/BILD]
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

ey, hast du meinen wagen geklaut!?
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (Stoeff.at @ 25 Sep 2007, 01:18 ) ey, hast du meinen wagen geklaut!? Wieso meinst du? Du hast ja wohl nicht die gleichen Felgen drauf!Und übrigens, der Wagen ist wieder weg. Für einen neuen hat er mir einfach zu viele Macken gehabt. Jetzt habe ich mir meinen Traum geholt Seht im anderen Thread sonst OT
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (SHARK @ 28 Sep 2007, 16:25 ) Und übrigens, der Wagen ist wieder weg. Für einen neuen hat er mir einfach zu viele Macken gehabt. Was für Macken???
SHARK

Beitrag von SHARK »

Ou ja seh es gerade. Hab ja nur geschrieben das ich Einiges hätte reparieren müssen. Also erst mal hatte ich Probleme mit der Lenkung. Niemand konnte mir sagen was er genau hat. Beim drehen hörte ich immer so ein knacken, aber es waren nicht die Dome oder so.Dann musste ich von Anfang an die Stossdämpfer vorne wechseln, weil sie kaputt gingen durch die Tieferlegung des Vorbesitzers. Es kam dann auch bei den Hinteren.Das Problem mit den Pedalen hatte er auch, dass sie immer abfielen.Die Boxen waren kaputt, was einfach nur genervt hat. Die ganze Zeit scheppern.Dann hat mir der Facelift eigentlich schon immer besser gefallen, also viel Geld für Tuning das ich nachher nicht mehr brauchte.Ist glaube ich genug zu dem Entscheid wo ich dann gemacht habe.
RTO
Beitrag von RTO »

@ Shark Wenn man sowas mit nem Auto hat hätt ich auch nach was anderem geschaut (was ich auch gemacht habe)Hatte quasi nen Montagsauto gehabt (Seat Ibiza und 2 Jahre nur Werkstatt) und habe mir dann nen Hyundai gekauft (bisher keine probleme).Aber das ist eigendlich Normal wenn man so Probleme mit einer Marke hat das man die wohl oder über verlässt.MFGRTO
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (RTO @ 28 Sep 2007, 19:58 ) @ Shark Wenn man sowas mit nem Auto hat hätt ich auch nach was anderem geschaut (was ich auch gemacht habe)Hatte quasi nen Montagsauto gehabt (Seat Ibiza und 2 Jahre nur Werkstatt) und habe mir dann nen Hyundai gekauft (bisher keine probleme).Aber das ist eigendlich Normal wenn man so Probleme mit einer Marke hat das man die wohl oder über verlässt.MFGRTO Schön das es verstanden wird. Ist nämlich nicht lustig wenn man immer etwas hat.
Antworten