Autogas bei Couge FK 2007
-
Hi,wie ist das den eigentlich mit der gewährleistung bei hyundai, wenn man eine Autogasanlage reibaut?Ist die trotzdem noch gegeben oder verfällt die?Habe mit einem Umrüster gesprochen und der wusste das auch nicht genau, er meint es könnte sein das die sich quer stellen.Welche Anlage würdet ihr den für den neuen coupe GK empfehlen, habe auch gelesen das einige Probleme mit ihrer Gasanlage haben.
-
-
naja - angenommen du hast mal einen motorschaden - warum auch immer - kolbenklemmer zahnriehem gerissen etc. dann ist hyundai fein raus, weil die garantie für den motor aufgrund von veränderungen die dieses agregat betreffen könnten erloschen ist - und deine garantie bezieht sich ja auf die anlage die eingebaut wird.ich würde aber immermal den einzelfall prüfen, oder zumindest versuchen das der händler (wird vermutl. nur bei einen hyundaihändler gehen) die nun fehlende werksgarantie übernimmt.... aber klapper doch einfach mal ein paar ab und frag geziehlt nach einer motorgarantie
-
Das steht bei Hyundai auf der Homepage...Kann ich mein Fahrzeug auf Gasbetrieb umrüsten lassen?Hyundai-Fahrzeuge sind nicht für den Betrieb mit Gas freigegeben. Wir bieten deshalb auch keine entsprechenden Umrüst-Teilesätze an. Die Verwendung kann zu Schäden am Fahrzeug führen, die nicht im Rahmen der Fahrzeuggarantie abgedeckt sind.Guck mal hier:Hyundai DeutschlandIch hoffe, daß hilft weiter.GrußConAir
-
-
-
QUOTE Hier hab mal ein Gas einbauer gefunden, hat auch gute Preise find ich.Guckst Du!Welche Anlage ist den empfehlenswert?Und kennt den jmd die Firma?Die Preisliste auf der Website ist ehe zur groben Orientierung. Die Preise sind von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Bei einem GK 2.0 Liter Motor muss man mit Mindestens 2200 Euro Rechnen. Alles was drunter ist ist verdächtig. Bei den Anlagen würde ich Landirenzo Autogasanlage empfehlen. Ich kenne schon 4 Werkstätte die diese verbauen und voll zufrieden sind (unter anderem Subaru). Im Grunde kommt es nicht so auf die Anlage sondern ehe auf den Mechaniker der diese verbaut. Also Kunden befragen und nach Referenzen fragen. mfgNH
-
QUOTE (EureHoheit @ 26 Sep 2007, 20:39 ) Hier hab mal ein Gas einbauer gefunden, hat auch gute Preise find ich.Guckst Du!Welche Anlage ist den empfehlenswert?Und kennt den jmd die Firma? [hi.fahre einen tucson 2,0 mit gas und gute erfahrungen gemacht.der umbau wurde bei meinen hyundaihändler gemacht.es ist eine ICOManlage.