Zündkerzen zu hell

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Moin, hab heut einfach so mal die zündkerzen kontrolliert, und sie sehen mal halt nicht braun oder rehbraun aus sondern gehen stark ins weisse.. woran kann das liegen.. läuft SIE zu mager?!Ich merke ja die ganze zeit das die beschleunigung schwer zu wünschen übrig lässt.. vielleicht hängts damit zusammen..
<BladeRunner>

Beitrag von <BladeRunner> »

Ich möcht nich den teufel anne Wand maln aber wenn das Zündgesicht weiß is,könnten es die Glukoseanteile(Zucker) ausm Kühlwasser sein.Spirch Kopfdichtung undicht.Guck ma nach deim Kühlwasserstand.Es könnten auch ne Menge andere Einflüsse sein.Ich hab Unterlagen darüber, allerdings liegen die bei meim Meister im Büro Hast du vielleicht nochn paar andere Indizien?
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Kühlwasser schliesse ich 100 pro aus... denn das sackt seit ewigkeiten GArnicht ab.. verliert auf keinen fall welches.. nur öl "verbrennt?" er ohne ende...nur komisch das die zündis dann trotzdem weiss sin das is es was mich wundert...Temp is auch immer ganz normal... ich wollte zum test mal die lambda rausziehn um zu sehn ob er dann besser läuft..
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

schau einfach mal hier nach"Zündkerzen Gesichter"
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

O....kay... sie sehn bei mir so aus wie auf dem normal bild von andys link , ca *beruhightsei*
Antworten