Suche Plan für Zahnriemen Einbau vom Hyundai Stare

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Gela 1

Beitrag von Gela 1 »

Hat jemand vielleicht einen Plan zum Einbauen der Zahnriemen im Hyundai Starex 2,5TD Bj. 99Danke schon malGela
hangook

Beitrag von hangook »

Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

hast vielleicht sowas auch fürn lantra j-2 (96) 1.6 gls da?
hangook

Beitrag von hangook »

ja habe ich, musst aber warten bis ich von arbeit komme musst also rechnen +7 stunden Deutscher Zeit voraus ... ich brauche aber noch dem Motorcode von deinem Lantra oder die kW Zahl.
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

das wäre nicht schlecht , die gute hat 84 kw Edit: achja, nur ma aus interesse, woher kommste denn? usa, oder asien?
hangook

Beitrag von hangook »

Hallo, schuldige das ich erst so Spaet anworte ... also ich komme schon aus Deutschland bin aber immer 6 Monate im Jahr in Korea bis 2010 ab dann fuer immer hat dein Lantra ne Ausgleichswelle gibt da unterschiede zwischen haben und nicht haben. Mach mal Haube auf und schau nach ob so ausschaut wie auf einer der Abbildung.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE hat dein Lantra ne Ausgleichswelle gibt da unterschiede zwischen haben und nicht haben. Mach mal Haube auf und schau nach ob so ausschaut wie auf einer der Abbildung.beim J-2 gibts keine Ausgleichswellen
hangook

Beitrag von hangook »

gibt aber 2 verschiedene Varianten bei seinem genanten Modell, die Plaene unterscheiden sich ja auch. Habe sie vor meiner Nase und da steht einmal mit und einmal ohne kann gerne beide Online stellen.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE gibt aber 2 verschiedene Varianten bei seinem genanten Modell,Beim J1 Ja, beim J2 NEIN, und es geht bei seinem Modell um einen J2 mit BETA-MOTOR, und der BETA-MOTOR hat im gegensatz zum SIRIUS-MOTOR KEINE Ausgleichswelle!
hangook

Beitrag von hangook »

ja dann kann ich leider keine Plaene rein setzen denn ich habe nicht die auswahl zwischen j1 und j2 ob beta motor oder nicht kann ich leider auch nicht sehen, habe nur motorcode, bj, modell und da kommt dann die abfrage mit oder ohne. Moechte dir auch keine falschen Plaene geben.
Antworten