Leichen beseitigen
-
-
-
Hyund warum hast du dödel meine Freundin gelöscht? sie hat dir doch nischt getan! aber mal im ernst, ist doch blöde nullposter zu löschen noch dazu war sie noch nich lange angemeldet, sowas dähmliches soll sie sich neu anmelden?also du kennst deine Aufgabe: stell power Centinja wieder her!!! und mach nich nochmal solche Luftnummern!!!MfG Rothammel
- Andy Y
QUOTE Ich kenne es aus zahlreichen (to much to list) Foren so, dass User die mehr als drei Monate inaktiv sind zuerst via PM vorgewarnt und bei Nichtmelden gelöscht werden. 6mon Frist halten ich fast schon zu lange. Aber das ist halt nur MEINE persöhnliche Meinung.Dem kann ich mich nur anschließen!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (Rothammel @ 1 Jan 2008, 14:59 )also du kennst deine Aufgabe: stell power Centinja wieder her!!! und mach nich nochmal solche Luftnummern!!!MfG RothammelIch geh mal davon aus, du hast versucht lustig zu sein und bist nicht wirklich auf Ärger aus.QUOTE Ich kenne es aus zahlreichen (to much to list) Foren so, dass User die mehr als drei Monate inaktiv sind zuerst via PM vorgewarnt und bei Nichtmelden gelöscht werden. 6mon Frist halten ich fast schon zu lange.Aber das ist halt nur MEINE persöhnliche Meinung.Ist in aktueller Software Version unseres Forums nicht ohne erheblichen Programmieraufwand möglich, so eine Funktion wäre aber erwünscht und wird mit der nächsten Version sicherlich machbar.