Getz Bj. 2005: Nebelscheinwerfer nachrüstbar?
-
TheBigOne
Hallo zusammen,ich wollte die Nebelscheinwerfer im Getz einbauen, bin aber nicht sicher, ob die Verkabelung schon vorbereitet ist. Ich habe die Mittelkonsole abgezogen: es gibt einen Kabel mit Stecker genau wo den Nebelscheinwerfern-Schalter montiert werden sollen (zwischen Warnblinkers und Nebelrücklicht). Ich weiß aber nicht, ob die Kabeln im Motorraum schon vorbereiten sind und wo genau kann ich sie finden.Ich sollte dann "nur" den Schalter, die Nebelscheinwerfer und vielleicht den Stoßfänger-Grill, oder? Kennt vielleicht jemand die Preise?Danke, ciao!
-
alexmz76
Hi,Preise kenne ich auch nicht, aber wenn Du des original haben willst, hilft dir sicher jeder Hyundai Händler gerne weiter.Da die Kabel schon liegen wirst du ausser den Nebelscheinwerfern auch das Relais und den Schalter benötigen. Schätze mal dass das so zwischen 80 und 100 euro kosten wird, aber bin mir nicht sicher.Sind die "blindstopfen" wo die Nebels hin kommen, rausnehmbar?
-
TheBigOne
QUOTE (alexmz76 @ 7 Apr 2008, 09:58 )Sind die "blindstopfen" wo die Nebels hin kommen, rausnehmbar?Nein, leider gibt es keine "Blindstopfen": es gibt einen ganzen Stoßfänger-Grill, der ausgetauscht werden muss.Ich habe heute beim Händler über Preise gefragt: es ist alles unglaublich teuer. Ich werde bestimmt gerne ohne Nebelscheinwerfer fahren... Ciao aus Frankfurt!Andrea