Frage/Problem wegen Temperaturregler

My Home is my Car
Antworten
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

Ich habe das problem, dass ich die temperatur nicht einstellen kann. ist kalt aber hochdrehen funktioniert nicht. Das ist das Problem.Meine Frage ist: Der Seilzug, der runter in den Fußbereich geht, ist an einem gelben Plastikteil befestigt. Direkt daneben befindet sich ein weißes Plastikteilchen. Die aber keine Verbindung haben. Aber es sieht so aus als wenn sie zusammengehören. beim gelben gibts eine stationäre befestigung und eine flexible Befestigung. gehört das zusammen? [BILD]1190037908[/BILD]
jensemann86

wär schön, wenn jemand nen tipp geben könnte woran es liegt, dass ich es nicht verstellen kann und wie es unten verankert sein soll. es wird langsam kalt und will die lüftung nicht mehr nur auf kalt laufen lassen
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Ich meine das das kleine graue Teil mit dem Knubbel in die Führung (Schlitz) des gelben Teils reingehört.... Sieht auf dem Foto so aus als wäre es raus geflutscht...GrüßeDom
jensemann86

aber der knopf muss sich ja trotzdem drehen lassen.das es nicht verbunden ist, bedeutet ja nur, dass die information/befehl/einstellung nicht weitergeleitet wird.kann nicht mal einer bei sich im fußbereich gucken?und woran könnte es liegen, dass ich den einstellknopf nicht drehen kann?
Antworten