Innenausbau
-
Hey leute, ich hab heute endlich ma angefangen mein pony leer zu räumen..^^Man ich hab dabei gut geschwitzt, weil ich nich wusste "wann fängt das wida an zu regnen?"...naja habs zum glück auch vor dem regen geschafft^^Hier ma n pic, könnt euch ja aba denken wie es momentan aussieht^^[BILD]1187801362[/BILD]naja die woche oda zu we hin hab ich die kabel alle verlegt und denn anfang nöchster woche kommt noch n neuer teppich rein, mal mein glück versuchen^^aba falls mir noch einer n tip geben kann, wie man am besten dn teppich erneuert, wär ich echt dankbar^^lg
-
-
-
-
hmm lila gurte^^ die hab ich so vom seps bekommen.. aba die sollen wohl noch schwarz werden^^joa das stimmt meist kommt mehr auf einen zu als man denkt^^ kennt ja den spruch, "meist kommts anders und vorallem als man dekt!!"^^aba auf das ergebniss bin ich auch schon gespannt..naja jetzt ersma bei gehen und den teppich vermessen, war auch grad schion ma im markt um zu guckern was man da so nehmen könnte, da gabs aba nur dreck^^ also weiter gucken..^^bis später..
-
also ich habe mir extra autoteppich bei ebay gekauft. der teppich ist etwas dünner als der normale. Aber leicht ist es nicht den zu verlegen...versuche deinen alten teppich als schablone zu benutzen. dann hast du es leichter. das problem sind nur die kanten im alten teppich. die bekommst du schwer raus,solltest du aber mit bedenken. also lieber überall etwas platz lassen.ich habe auch ein 2ecken die zu kurz sind,da muss man dann halt versuchen zu tricksen. sag dann nochmal bescheid,dann kann ich dir eventuell noch ein paar sachen sagen.LG
-
ja das hab ich schon bedacht^^ deswegen hab ich auch nden alten teppich noch net entsorgt^^ hatte mir das auchg schon so gedacht den als schablone zu nehmen, meine erste idee war erstmal alles mit dünnen schaumstoff auszulegen, das ich da mehr rundungen rein bekomme an den krassen kanten.. aba das so hinhaut, da bin ich mir noch net so sicher..aba könntest du mir da vllt ma n link schicken von sonem teppich falls du den noch hast??? weil hab zwar selber schon ma geschaut aba ich find unter autoteppich immer nur son zeug um subs zu beziehen..
-
also, so wie ich jetzt herrausgefunden habe, kann man wohl doch recht einfachen teppich nehmen, er sollte nur net al zu dick sein, damit man ihn vernünftig formen kann!!! sollte natürlich schon n bissl qualität haben der teppich!!!im VW werk machen die das bei sonder anfertigungen auch so, das die normalen teppich zu verlegen nehmen!! ich war letztens in wolfsburg auf ner hochzeuit und hab da n monteur von VW kennen gelernt, der hat mir das denn ma erklört!!!