Getz will nicht tiefer

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
H.G.
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Beitrag von H.G. »

Jaaa.... ich hab mir mal die Mühe gemacht und das hier rausgesucht Also ... Pressen ... wenn ich mir nun die Ferdern 30mm Federn hole, kann ich zu einer Werkstatt fahren und die fragen, ob die sowas machen können?Bekomm ich das eingetragen? Muss das eingetragen werden?Wenn ja, dann müssen erstmal die Federn eingetragen werden und zum anderen nochmal das Pressen?
flow
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Beitrag von flow »

pressen ist MÜLL, das haben die leute vor 15 jahren schon nichtmehr gemacht halten die federn auf dauer nicht auf.gibt aber mittlerweile nette gewindefahrwerke für den getz.
H.G.
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Beitrag von H.G. »

Nette Gewindefahrwerke .... aus den Staaten oder sonst woher ... die man dann nicht eingetragen bekommt Zeig mir Fahrwerk das ich eingetragen bekomme und wir kommen ins Geschäft ;D
AccentGT
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Beitrag von AccentGT »

Was ein Gewinde angeht, kann ich dir nur K-Sport empfehlen! Das ist dann auch mit (deutschem) Gutachten!Ich habe in meinem Elantra das Gewinde von denen drin und das ist der Hammer!Und wenn du die Dämpfung auf weich stellst, hast sogar fast Serienkomfort
H.G.
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Beitrag von H.G. »

Oh... es gibt sie ja doch .... na da werd ich aber mal schauen müssen wieviel Kohle ich zusamme bekomme ;D
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Andy Y
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Beitrag von Andy Y »

Kannst du auch über mich beziehen, da gibt es dann noch ein paar %te
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H.G.
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Beitrag von H.G. »

Ohhh ... hehe..Also so wie da steht kostet das Fahrwerk 1245€ ... Wie viele Prozente würde ich denn bekommen und was würden da sonst noch für Kosten kommen?Tante Edith:So nebenbei ... kommst du nur an Fahrwerke oder auch an anderes Zeug dran? ^^
tikitucson
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Beitrag von tikitucson »

QUOTE (getz-fan @ 7 Mai 2003, 21:43 ) ...Und Kotflügen ziehen bei einen 1 Monat alten Auto - ich weiß nicht! Warum nicht? Du baust doch auch andere Felgen dran und die die drauf waren sind aoch auch erst 1 Monat alt. Nein, mal Spass beiseite. es ist wie ANDY Y geschrieben hat. Es gibt meistens keine Probleme mit dem Lack, wenn mans nicht übertreibt. Federwegsbegrnzer sind eigentlich nur eine Notlösung. Denn je nach Dicke merkt man sie wenn er richtig durchfedert.
shifty
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Beitrag von shifty »

QUOTE (H.G. @ 18 Sep 2007, 12:27 ) So nebenbei ... kommst du nur an Fahrwerke oder auch an anderes Zeug dran? ^^ schau dir mal das banner des herrn y an... OT:35mm sind auch keine tieferlegung sondern eher ne dezente "sportliche aufwertung". im klartext: das fällt meist gar nicht auf, da sich ja die meisten kfz-federn im laufe ihres lebens sowieso um ein paar 1-2cm absenken...wenn du ne richtige tieferlegung willst kommst du um ein gewindefahrwerk nicht rum.
mistalova
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Beitrag von mistalova »

Also bei meinem GK (35mm tiefer) ist der unterschied schon krass
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