J2 QP Tacho

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
sirbao

Beitrag von sirbao »

Mir ist beim einbauen der Bros Tachoscheiben (Danke Andy) was aufgefallenund zwar das 2 Lämpchen fehlen : 1. Check Engine und 2. Gurtwarner ist das bei euch auch so ?Kann man die nachrüsten ?Vlt hat das QP ja schon Sensoren in den Gurten.
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

bei meinem RD fehlt die Check Engine lampe und gurtwarner hat er nich also brauch er keine lampe
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Gurtwarner hab ich an meinem J2 Coupe auch nicht... bei der Check Engine bin ich mir nicht sicher...
sirbao

Beitrag von sirbao »

Weiß jemand ob das was bringt wenn man eine La,pe in die Fassung vom Check Engine Sockel steckt, oder ist die Funktion deaktiviert = war ursprünglich geplant wie die Sitzgurt Warner und die Idee wurde nachher verworfen?
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Ich glaube die Amis haben die Gurtwarner drin (weil die ja immer ohne fahren). Im Gurtschloss feht dafür auch der Sensor. Das Kabel sollte unter dem Sitz sein (nicht verwechseln mit dem von der Sitzheizung).Aber die Check-Engine-Lampe und -Funktion sollte jeder RD haben (leuchtet dann auch kurz beim Einschalten der Zündung). Im Englischen Forum habe ich mal gelesen, daß es bei manchen J2 vorkam, daß denen einfach nur die Check-Engine-Lampe gefehlt hat. Wenn man die dann reinsteckt ging das.
Antworten