***Unfall mit fettem Wildschwein***

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hymein Vater hats heute erwischt...Außerorts, aber die Bremsen haben super gezogen. Räder blockiertbloss gut das weiter nischt passiert ist. X3 hat am Ende ja doch gewonnen, Schwein hatte kein Schwein-> totund nen Kotflügel liegt noch im Schuppen MfG Rothammel
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Oha berühigend das der noch so gut aussieht.Hab selbst schon des öfteren solche Unschönen Begnungen gehabt, aber zum Glück ohne Feindkontakt. Bisher zumindest... war schon öfter sehr knapp.Viel Glück bei der Reperatur das er wieder ordentlich wird.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Wann ist das Forum zum Grillen eingeladen?Ich mein Schwein habt ihr ja genug Hoffe ihr habt TK...dann gibbet wenigstens Asche.Mein Beileid habt ihr trotzdem.Greez,Richy
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Rothammel @ 26 Okt 2007, 22:17 ) und nen Kotflügel liegt noch im Schuppen MfG Rothammel verdammt...jetzt hab ich gehofft dass ich meinen los werd naja aber zum glück ist dein vater nicht verletzt! hoffentlich ist drunter nicht so viel kaputt, so dass der rahmen verzogen ist.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hast du auch ein bild von dem kotelett???
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hygenau 24 Stunden später sieht er so aus:nur der Scheinwerfer fehlt halt noch.QUOTE hast du auch ein bild von dem kotelett???nee, leider nicht.MfG Rothammel
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hynen kleiner Spaß musste auch noch sein: MfG Rothammel
Faoch

Beitrag von Faoch »

Und, habt ihr das schwein behalten und gegessen?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Der Spruch ist cool.
Antworten