Hyundai Accent GT Hosenrohr
-
Moin euch allen,wir fahren einen hyundai accent gt und mussten leider gestern mit zusehen wie sich unser hosenrohr verabschiedet hat naja kann man nichts machen denk nach 140.000 ist das schon ganz ok.nun war ich heute bei einem kumpel der sich nochmal genau versichert hat und geschaut hat das es nicht wirklich was anderes ist. nun such ich im netz jemanden wo ich günstig ein hosenrohr bekomme, finde aber nicht wirklich was...................................weiss jemand einen günstigen ersatzteilhändler vielleicht???????????und noch eine frage dazu, mein bekannter meint das es besser ist wenn die lambda sonde gleich mit neu kommt da die alte schlecht raus geht!!!!!!!!!!!! hatte das schonmal jemand????????????????????freu mich auf jede antwort
- DaveX
Meinst du das flexible Stüch unterm Motor? Das wurde bei meinem auch schon getauscht und war nicht gerade billig. Wenn es geht würde ich versuchen das Flexstück (wenn nur das defekt ist) so zu tauschen, dass ist viel billiger.Schau mal hier : Fröschl-Autozubehör
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
danke schonmal für die antwort, aber das ding soll total fertig sein und geht nichts mehr zu schweissen oder auszutauschen.mein kumpel ist ein recht guter schrauber und denkt immer dran so wenig geld wie möglich zusparen aber er meint geht nur neu das ding.bei fröschl hab ich schon geschaut aber dort gibt es nicht den kompletten vorderen topf.
-
hy auch,also konnte gestern doch unerwartet mein hosenrohr retten habe eine werkstatt gefunden die mein kaputtes flexrohr erneuert haben und so mit hab ich einiges an euros gespart.mein altes flexrohr wurde fein sauber zwischen raus getrennt und das neue eingeschweisst.nun ist unser accent wieder leise wie eine schnurrende katze und ich konnte ein paar euros behalten.danke für den tip mit dem flexrohr.
-
-
hy auch wieder,da muss ich jetzt ehrlich sagen dem widerspreche ich, weil das hosenrohr und flexrohr ja in einem stück sind,das flexrohr ist ja am hosenrohr angeschweisst. wenn es geflanscht wäre würde ich ja sagen das es getrennt ist.aber ist ja eigendlich egal habe euros gespart der wagen läuft wieder schön leise.trotzdem schönen dank schonmal für die hilfen