kleiner unfall
- ferry
also deiner schilderung des vorfalls nach halte ich es für ziemlich 100%ig ausgeschlossen daß der rahmen verzogen ist.ich behaupte mal daß schon einiges an kraft auf dein auto einwirken muß, bis sich so ein rahmen mal verzieht.wenn also noch nicht mal was an deiner schürze zu sehen ist kannst du beruhigt davon ausgehen daß der rahmen noch intakt ist.mal ehrlich, wäre ja wohl auch schlimm wenn so ein rahmen noch nicht mal kleine parkrempler abkönnte...
-
Rothammel
Hywenn der Rahmen verzogen sein soll musste schon mächtig wo gegen hämmern.überleg doch mal wie hoch die Streckgränze von Stahl ist, dann sind das noch ausgeglügelte Profile. nene da ist nichts passiert, also nur die Ruhe bewahren!Und noch was wenn an der Stosstange nichts passiert ist, nicht mal nen kratzer dann ist sie bestimmt nicht durchgeschlagen. also Ruhig Blut, alles halb so wild!MfG Rothammel
-
Fred
Lass einen Menschen draufgucken ders gelernt hat - und schau dir deine Stoßstange bei gutem Licht an. Hatte das auch mal, abends. Die Polizei kam und konnte an meinem Wagen nichts entdecken. Am nächsten morgen dachte ich dann mir sei wer anders nocmal reingefahren - war aber der Rempler vom Vortag.Das mit dem Rahmen halte ich auch für unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher ist sicher...
-
HoffisRenner
Sind die SToßstangen nicht alle so konstruiert, dass bis 8 km/h die Stange nachgibt und sich dann wieder zurückbiegt (sorry für die laienhafte Ausdrucksweise). Ärgerlich ist sowas, kann ich voll verstehen, wenn man wieder innere Ruhe haben will, dann hilft nur der Gang zum Fachmann, aber es wird wohl wirklich nichts sein.