Bremsscheiben festgebacken
-
Servus,da bei mir die Beläge & Scheiben an der VA langsam dran sind wollt ich die heute wechseln,aber siehe da...alles läuft wie geschmiert, außer das auf Teufel komm rausdiese sch**ss Bremsscheibe nich runter will.Ich mein, ich mach das echt nicht zum ersten mal, aber beimGK verzweifel ich grad.Ich hab grad geschagene 3 Std. gehämmert und gezogen wie ein Schwein,aber nix is...Bombenfest War schon kurz davor die ganze Aufhängung abzunehmen Kennt jemand irgendeinen Trick 17 um das Teil zu lösen?Nur zur Sicherheit, man weiß ja nie...1. Rad runter2. Sattel runter3. 2 Sicherungsschrauben lösen an der Scheibe4. ziehen wie Sau Greez,Richy
-
-
-
-
@Melchior: Okay, stimmt schon. Aber ich hab gehofft sowas bleibt mir erspart, auch weil ich bis jetzt noch nie so eine Festgemoderte Scheibe in den Händen hatte, zumal die nur 3 Jahre drauf war...und ich hab welche gewechselt die wahren unter anderem auch mal 6-8 Jahre drauf, aber auch entsprechend dünn @Blacky: Sowas meinte ich....war mir bis jetzt nur beim Auspuff bekannt mit dem Brenner...hab auch schon dran gedacht aber ich wollte weder Radlager noch ABS Sensor kochen...ma guckn ob was hilft....THX