Reisbrennen am 25. -27. Juli 2008

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
golfguerillia

Beitrag von golfguerillia »

Am 25.- 27. Juli 2008 ist es wieder soweit, das Reisbrennen geht in die 4te Saison. Dieses Jahr startet das Treffen für Asiatische Fahrzeuge auf einer professionellen Strecke. Der Heidbergring in Geesthacht bietet Ideale Bedingungen für ein specktakuläres Treffen.Wie jedes Jahr gibt es wieder jede Menge Aktion, Race, Fun und Party.Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen das Ihr wieder mit dabei seit.Weitere Info´s auf: http://www.reisbrennen.deFür Fragen und Info´s : reisbrennen@gmx.degenauere Infos zum Ablauf, Show and Shine klassen und und und www.rpm-crew.de
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

So ich war da und es hat sich echt gelohnt...schade das so wenig Hyundais da waren...Hier mal ein Link zu einer Fotogallerie:Link
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

ich war auch da war so geilo da echt mal und zu allem überfluss habe ich den ersten platz bei show und shine in der rubrik hyundai gesamt gemacht!!:D
golfguerillia

@ Coupe-RD, DennisX2 wie fandet ihr das treffen? War es gut, haben euch die highlights gefallen, seit ihr mit irgendwas nicht zufrieden gewesen?
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Hi war echt top, nur das das Ordnungsamt die Drift Challenge abgesagt hat war nicht so klasse...
golfguerillia

Ja gut war ja leider nicht so gewollt. Aber wenn sich die Anwohner vom Lärm "angegriffen" gefühlt haben, hat sich das O-Amt da mal umgeschaut und mitbekommen das es ja VIEL zu laut war, mit der Begründung sie wussten nicht das das so laut wird.
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

meine beurteilung zum reisbrennen kannst du hier lesen KLICK
Antworten