SportBremsen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
GaneshOnRoad

Beitrag von GaneshOnRoad »

so Moin mal alle Zusammen,Wollte euch fragen, ob jemand von euch ander Bremsen bzw. stärkere Bremsen montiert hat bei eurem COupé? Wenn ja was für welche?Lg
GaneshOnRoad

Beitrag von GaneshOnRoad »

ah Sehr gut, nene diese Anlage habe ich mir auch überlegt:p Brembo und so kommt gahr nicht in Frage:D diese Anlage wird warscheinlich nicht einmal beim MFK bemerkt:P:D
emphaser

Beitrag von emphaser »

Richtig hol dir einfach gelochte oder geschlitzte Scheiben. Es muss ja nicht direkt ne neue Bremsanlage sein. Oder hast du vor einen Turbo zu verbauen? Mfg Mathes
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 1 Feb 2008, 00:35 ) beim WAS?!gelochte scheiben sind aber schon deutlich auffälliger, als normale... mfk = TÜF und Occasion = gebraucht.... Ist wohl ne Art TÜV in der Schweiz !? Beim ersten googlen kam andere Sachen raus wie:michf.icktkeiner,Motorfischkutter,Abkürzung für Menschenfresserkäfer, Metallfaserverstärkte Kunststoffe Ich glaube mal auch das einen Prüfer wohl auffällt ob Scheiben Schlitze oder Löcher drin haben.
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (emphaser @ 1 Feb 2008, 07:39 )Oder hast du vor einen Turbo zu verbauen? Für den Fall ich hätte sowas vor , wäre so ne Anlage ausreichend?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Für den Fall, dass du sowas vorhast, kann ich dir das hier empfehlen...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das Bremskit habe ich im Doppellochkreis (fur 5 Loch & 4 Loch)
Bild
Antworten