Boost Cooler

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
sirbao

Beitrag von sirbao »

Was haltet ihr von dem PRodukt ? Boost CoolerIst das wirklich möglich wie die schreiben nur mit einbau dieses Teils eine Leistungsteigerung von 5-10 % zu erhalten?
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

also das mit der wassereinspritzung wurde / wird im rennsport eingesetztund in serienfahrzeugen wird es genauso funktionieren aber es wird nich die mehrleistung bringen wie bei rennmototrenhätt ich das geld dann würde ich es mir auch kaufen!wenn nich schau mal bei ebay da gibt es auch solche angebot
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja funktionieren tuts auf alle fälle wurde glaube im 2.Weltkrieg für Flugzeuge erfunden..wieviel mehrleistung allerdings dabei rauskommt das wäre wirklich interesannt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
sirbao

Beitrag von sirbao »

Das mit der Mehrleistung hab ich mir auch schon gedacht das das nicht hinkommt, wäre trotzdem interessant das Produkt , wie es sich auf einen Serienmotor auswirkt und dann noch wie viel der Aufwand ist um es einzubauen / was wohl der Tüv dazu sagt.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Im Toyotaforum wollte einer so ein Produkt verkaufen und meine bei seinem Celica haette das um die 20PS gebracht und haete 500Umin spaeter abgeregel usw. Was sich aber dann nach und nach als Geruecht herausgestellt hat. Ich bin der Meinung das die Wasereinspritzung beim Serien Sauger nichts bringt bzw hoechstens im bereich UNTER 5%. Da der Brennraum nur ein bestimmtes Volumen hat und somit das Volumen bestmoeglich mit Luft und Kraftstoff im richtigen Verhaeltniss gefuellt werden sollte um max. Leistung zu bringen. Denn Wasser im Brennraum bringt bei der VErbennung keine Energie. Das einzige was moeglich waere ist das mit dieser Einspritzung inkl. Methanol eine verschiebung des Klopfgrenze einher geht! Somit koennte man wenn man die Moeglichkeit haette den Zuendzeitpunkt darauf einstellen, was schon etwas bringen koennte!BEim getunten Turbo wird meist nur zum senken der EGT verwendet und leistet dort gue Dienste!
Antworten