Erfahrungen mit Matrix LS 1.6

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Shannara

Beitrag von Shannara »

Ich möchte mich von meinem bisherigen Auto (kein Hyundai) trennen und habe als neues Auto für mich einen Hyundai Matrix im Auge.Und nun kommt mein Anliegen...Nach durchforsten des Internets, scheint mir der Preis ein wenig hoch, für den Wagen, was meint ihr dazu? Es handelt sich, wie gesagt, um einen Matrix GLS 1.6. - Erstzulassung: 05/2006- TÜV/AU: Neu- 76 kW- km-Stand: 14000- Ausstattung: Radio/CD, Klimaanlage, ABS, ZV+Fernbedienung+Alarmanlage, Bordcomputer, elektrische/beheizbare Außenspiegel, elektr. Fensterheber, Rücksitzbank längs verschiebbar, Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags vorne, Wegfahrsperre.Der Wagen macht optisch einen sehr guten Eindruck und soll noch 12990 EUR kosten.Eure Meinung wäre mir dazu sehr wichtig, da ich bisher noch nie einen Hyundai hatte.Gruß Shannara
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

..
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

hiich habe einen 1.8 l. matrix,dieser ist schon etwas untermotorisiert.also ich würde ........ na klargrussket
chrisse

Beitrag von chrisse »

Hey,ich finde der Preis ist zu hoch.......schau mal bei mobile.de da bekommst du für 10 das gleiche auto.gruß
Shannara

Beitrag von Shannara »

Was würdet ihr für diesen Wagen veranschlagen? 4 Winterreifen auf Stahlfelgen würde ich sicher noch dazu bekommen. Aber die knapp 13000 EUR finde ich auch etwas hoch.Würde mich über weitere Beiträge freuen, da ich heute Mittag nochmal zum Händler hinfahren möchte.Gruß Shannara
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

...
Antworten