An die Leute im Gebiet MZ FFM AZ WO

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hallo,ich wollte mal fragen, ob jemand hier einen Schrottplatz im Raum MZ, FFM, AZ, WO, KH kennt, der auch hyundais rum stehen hat.Ich suche nämlich neben der großen Mittelkonsole noch die Plastikteile, die an den Aussenspiegel sind. Um genau zu sein, die dreieckigen dinger an der Tür, die so gern die Farbe verlieren. Möchte mich nämlich an deren aufbereitung üben, dafür bräucht ich das ein oder andere teil im ausnahmsweise mal schlechten zustand.Weiss da jemand was oder hat sowas noch ungenutzt rumliegen?grüßealex
flow

Beitrag von flow »

in offenbach ist ein großer,weiß aber nciht was der alles hat.
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

danke, dann such ich mal in den gelbenseiten (online) und ruf einfach mal da an. cualex
Coleman

Beitrag von Coleman »

Hi,also wenn du was findest kannst ja mal bescheid sagen. Bin selbst Wormser und war auch mal auf der Suche nach nem Schrotthändler der Hyundais stehen hat. Hab leider keinen gefunden, war aber wie gesagt auch schon bissle her.Kannst trotzdem mal dein Glück versuchen, vll hat der ein oder andere jetzt was.Also: Autoverwertung Gundersdorf in Bechtheim (B9 von Worms > Mainz) Tel 06242/5488. Muss bei dem aber dazu sagen, dass der Besitzer ein komischer Vogel ist. Bei dem sind die Preise von seiner Laune abhängig. Lass dich aber net von seinem rauhen Ton einschüchtern Dann fällt mir noch die Verwertung Noha in Budenheim ein. Tel. 06139/93070. Die haben glaub ich sogar ne homepage.Gruß Paul
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,jo, den NOHA kenn ich, der ist mim Auto 10 - 15 Minuten von meiner Arbeit weg Leider hat er mir mal gesagt: "Hyundai? Ne, die kommen direkt in die Presse, da gibts keinen Markt für." Da hatte ich ihn mal gebeeten mich anzurufen, bevor er einen in die Presse steckt, aber nie wieder was von dem gehört. ist jetzt übern jahr her. grüßealex
Antworten