Hyundaitreffen in köln und umgebung

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
don-chris

Beitrag von don-chris »

ahjo was ich noch fragen wollt ... hat irgendwer n namen für dieses salz das den innenraum entfeuchtet ? mir gingen die beschlagenen scheiben gestern nämlich sehr auf den zeiger
Paler

Beitrag von Paler »

beim nächsten mal bin ich dann vielleicht auch wieder in der kölschen gegend!
RTO
Beitrag von RTO »

Ist schon ein nächstes Treffen in aussicht?MFGRTO
erzengel2209

Beitrag von erzengel2209 »

hallo leute,ja war echt lustig und ich fand euch alle echt nett... auf jedenfall nochmal )das mein freund jetzt mr. sikaflex heißt find ich nicht gut.... ( weil dann bin ich ja mrs. sikaflex ( lach spaß...den namen hat dfer schon verdient... das stimmt ;O)freu mich auf´s nächste mal....dann schau ich mal das ich hier in ner gaststätte was schönes finde... werde ich (oder sascha) dann hier bekannt geben )danke an alle die da waren )lieben grußeszter
seho

Beitrag von seho »

ich würd die front so gern haben, aber keine ahnung was da alles verändert werden muss vor allem wegen der unterschiedlichen form der frontlichter.
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (sascha1705 @ 6 Okt 2008, 16:54 ) das mit mr. sikaflex... das bodykit hab ich doch auch mit schrauben angebracht das soll ja auch keines wegs böse gemeint sein is doch logisch das da ne menge arbeit hinter steckt und nur geklebt wäre ja auch etwas gewagt
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

naja, manche autos halten nur mit sikaflex zusammen...also das zueg klebt, ich kenn jeute die nen spoiler damit angeklebt haben, der eigentlich zum schauben da war und die entsprechenden löcher hatte.
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

ja aber das klappt nicht wenn überall sikaflex rumhängt wie jetzt
Antworten