Wegfahrsperre ausschalten / überbrücken?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Code: Alles auswählen

Da mir auch der Code fehlt, kann ich somit keine Schlüssel bei Hyundai nachmachen lassenQUOTE Der Schließcode steht im KFZ-Brief, bzw. lässt sich beim Hyundai erfragen, wo ist dein Problem?Gibt es eine Möglichkeit die Wegfahrsperre auszuschalten, zu überbrücken oder zu umgehen.QUOTE Ja, durch austausch aller relevanten Teile und einer Investitionssumme von knapp 4000€....lohnt sich der aufwand wegen einem 50€-Schlüssel?QUOTE Ich könnte mir dann nämlich von einem x-beliegiben Schlüsseldienst einen Nachschlüssel anfertigen lassen und müsste die Wegfahrsperre nicht beachten.Kannste auch so....die Schlüsseldienste sind auch in der Lage, Transponderschlüssel anzufertigen...
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

also ich hab mal gehört das der Code im Steuergerät drin ist.das heisst du kannst das nicht umgehen überbrücken sonst was.kannst also nur zu hyundai fahren und einen neuen schlüssel bestellen und die gleichen dann den code vom original schlüssel mit dem neuen an.eine kollege von mir hat mal seinen verloren.vom sprinter,die haben das genauso gemacht.kostete ihm mal schnell 350Euro!PS:ich glaub nicht das ein schlüsseldienst dir nen Transponderschlüssel nachmacht.du brauchst doch den Code und denn wird ja ja bestimmt nicht auslesen können?oder irre ich mich da?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE oder irre ich mich da?JA.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

der will doch bloß n auto klaun ^^
Antworten