passender Sportluftfilter X-3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Hi, ich suche einen offenen Sportluftfilter der ohne weiteres am X-3 passt. Ich hab zwar schon ein drin, aber den musste ich etwas anpassen. Ich will jetzt nämlich bald en paar Sachen eintragen lassen und denke, dass ich da Probleme kriege, wenn die sehen, dass ich da en Regenrinnenrohr benutzt hab Weiss jemand zufällig ob ich getönte Rücklichter eingetragen kriege??
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Weiss jemand zufällig ob ich getönte Rücklichter eingetragen kriege?? nein.
Sushi

Beitrag von Sushi »

ne bekommste nie eingetragen ..bei unfällen kann dir eine teilschuld angelastet werden wenn dir einer draufhämmert ... und das auf dein zb. nicht deutlich erkennbares bremslicht zurückzuführen ist offner sportuftfilter ist auch gar nicht so leicht einzutragen zu bekommen.. klar gibts namenhafte hersteller mit protokollen und so aber in der regel musste mit dem ding durch ne geräuschmessung ... und wie jeder weiß sin offne luffis nich leise mfg sushi
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Könnetst du mir evtl. mal nen Link geben wo ich nen passenden Luftfilter mit Gutachten herkriege...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Was für ein Durchmesser hat das Ansaugrohr?
Bild
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hybei meinem X-3 GT 55mm allerdings kann man das ja alles anpassen.MfG Rothammeledit 1.1der LMM hat 60mm Außendurchmesser
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (Rothammel @ 4 Sep 2007, 23:57 )Hybei meinem X-3 GT 55mm allerdings kann man das ja alles anpassen.MfG Rothammelbist du dir da sicher? bei mir sinds 60mm innendurchmesser und etwa 66mm außen - vorrausgesetzt, wir reden jetzt vom gleichen rohr . der filter von raid hp (bzw. rdi) passt super, zumal passende reduzierringe beiliegen. filter kommt leider ohne gutachten und lediglich mit einer gutachtlichen stellungnahme, die allerdings etwas mehr als nichts ist. fürn x3 gibts doch eh keinen luftfilter mit "echtem gutachten", oder? mfg e_vision
Antworten