Erfahrung mit Ausbeuldiensten

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Meine Freundin hat mir heute ein paar Beulen ins Auto gefahren . War ne ganz blöde Sache. Betrifft die linkere Hintere Tür und ein Teil vom linken Kotflügel hinten. Die Beule an der Tür ist länglich bzw. sieht von weiten aus wie ein großer Kratzer. Werd mich zwar noch erkundigen ob das noch machbar ist aber trotzdem wollte ich euch mal Fragen was für positive/negative Erfahrungen ihr mit solchen Diensten gemacht habt.GrußRobert
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

dürfte stark von demjenigen (Person, nicht Dienst) abhängen ders macht, wenn der Erfahrung hat, siehts hinterher aus wie neu. Also ich würd das konkret abfragen, wie lange der das schon macht (in Jahren).Freundin hatt mal einige Dellen am Leasingauto. 100 Euro gelöhnt und nichts war zu sehen, sogar der Prüfer bei der Abnahme hat nix gefunden, und die ham ein gutes Auge.
Robi758

Beitrag von Robi758 »

danke für den TippWar jetzt mal schnell bei atu und hab mal gefragt. 300 - 400 € würde das dann bei denen kosten da gespachtelt und lackiert werden müsste. Montag werd ich mal zu ner Firma fahren die sowas täglich macht und da mal ein Angebot holen.
Moppel

Beitrag von Moppel »

Hallo ich habe bei meinen Santa Fe SM bei Dellmax in Dresden ein paar Dellen rausmachen lassen ,pro Delle wurde 30 Euro verlangt .Das Ergebnis war super,Dellmax kann ich nur empfehlen.Gruß von Moppel aus Sachsen
Moppel

Beitrag von Moppel »

Hallo RobiIch hatte vergessen wo sich Dellmax in Dresden befindet auf der Löptauerstrasseim Gewerbepark an der Weißeritz,hinfahren Kostenvoranschlag machen lassen und vergleichenGruß von Moppel
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Danke Moppel da wollte ich am Montag hinfahren. Aber danke das da schonmal jemand war und weiß das die ordentlich arbeiten.
Robi758

Beitrag von Robi758 »

War vorhin mal bei Dellmaxx und hab mir ein Angebot machen lassen. War ganz schön erschrocken als ich den Betrag gesehen hab. 835 € wollen die haben. Vielleicht lass ich es auch erstmal so. GrußRobert
Antworten