Aero Twin

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Black_Angel

Beitrag von Black_Angel »

Hi Leute!!Hätte ne kurze Frage: Und zwar gibt es für meinen S-Coupe Aero Twin Scheibenwischen?? Wenn ja was kosten die ungefähr und wo bekommt man die her??LG Yvonne
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Gibt es auf jeden Fall, kosten bei ebay um die 20 Euro. Ich hab n GK, da passen die 533AS
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Definitiv. Du brauchst aber welche mit Quick Clip, die anderen Halterungen passen nicht, sind quasi Fahrzeugspezifisch.Auf der Packung mit Quick Clip hast du im unteren drittel auf der rechtenSeite ein Bild mit einem Normalen Wischer und da drüber einen Aero Twin.Einfach deine ausmessen wie lang die sind und dann in den Fachhandel oderzu Real oder weiß Gott wohin und die passenden raussuchen. Sollten die mal 1cm länger oder Kürzer sein ist das relativ egal. Sollte trotzdem passen.Greez,Richy
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich will mir auch welche holen, direkt für meinen wagen gibt es keine. Ich habe einfach die Längen abgemessen und welche gesucht die genauso lang sind wie die jetzt verbauten, das wären diese:http://cgi.ebay.de/Scheibenwischer-Aero ... iewItemIst das auf dem Bild rechts "quick clip"?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich habe meine HIER bestellt. Da kannst du direkt nach dem Fahrzeugtyp suchen. Ich habe 29€ (inkl. Versand) bezahlt, was 6€ billiger ist als in jedem Laden in dem ich die Wischer gesehen habe. Meine sind 50/45cm lang und hatten die Artikelnummer A 502S. Kuck einfach mal nach
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten