Aufkleber machen lassen...
-
-
jo, icq nach korea direkt habe ich auch scho gemacht, allerdings klappte das net bei mir, weil ich net wusste wie ich koreanisch schriftzeichen bei mir anzeigen kann..mittlerweile ist es aber klar(Word), also wenn du paar conections nach korea hast, mach bitte noch mal für mich "MADE IN KOREA" als .doc oder so was änliches...paar andere sprüche wäre aber au net schlecht.... mal schauen!
-
erstens das ist ja echt die härte wie wenig leute man dort findet die englisch mit eingegeben haben(nein es liegt nicht daran das ich den falschen koreanischen Teil gewählt habe ) bis heute hat sich niemand gemeldet...aber keine angst hab noch paar pagebesitzer mit post versorgt bei denen made in korea auftaucht wer weiß wo das alles so ankommt weil viel mehr als die worte waren auf einigen pages nicht zu erkennen *g
-
also das problem ist das der icq deutsche ver. keine koreanisch schriftzeichen darstellen kann.ich habe schon von mehreren koreanern die zeichen bekommen, konnte die aber net entziffern.einer wollte es mir dann als Word doc zuschicken(per mail), aber bis gerade eben noch keine postl......AAARRRGGHHHHdas kann echt net sooo schwer sein...sind ja nur 3 dinger!!!