CruizinKev's Ford Mustang

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah hehe der hatte auch ne sperre - mustang noch nich ..kommt noch, sperre u donut-video
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

...gestern abend, mein mustang steht geparkt an der strasse u meine nachbarin fährt rückwärts voll gegen... ihr park-assistent mega am glühen, sie aber "ich war in eile und ach..."....... naja, voll shit halt! türe im orsch, spiegel - naja ihr seht ja..
testbug

Beitrag von testbug »

Schickes Ducttape-Customizing! Ich hoffe, das die Frau die Reparatur dann auch anerkennt?Wenn die schon beim Parkassistent "nö" sagt, dann könnte man ja mit noch mehr Sturrheit rechnen..
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ducttape 4 life nene, die is glücklicherweiße ihrer schuld bewusst u hat auch schon ihrer versicherung bescheid gegeben.. hoffs das klappt alles schnell..
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Rechne über Gutachten ab und das Weihnachtsgeld ist drinn gruß UwePS.Lass aber keinen Gutachter von der gegnerischen Vers. drann.Geh zu Deinem Eigenen
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Naja noch schuldiger gehts ja nicht, wie sollte man da auch seine Schuld abstreiten. "Das parkende Auto kam mir seitwärts entgegen" Grüße Alex
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

..dank dem crash wirds wohl neuen schweller geben müssen.. da dachte ich u.a. an sowas hier.. was haltet ihr davon?also die seitenschweller mit integriertem auspuff beidseitig
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Seh ich richtig? Wird der Auspuff dann auch auf die Seiten verlegt?Grüße Alex
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

rüchtüch!
paedder

Beitrag von paedder »

Das sieht bestimmt geil aus. Allerdings solltest du dann schauen, dass du dir auch eine gleich tiefe Heckschürze holen. Ansonsten sieht das nicht so dolle aus. Siehe Fotos, welche du gepostet hast.
Antworten