guter sound für wenig geld
-
-
-
-
Ich kenn eigentlich auch nur die Variante Absorber = leiser... keine Ahnung, hab ohne Absorber, aber bei mir hats jetzt nicht sooo viel gebracht. In Verbindung mit dem offenen Filter hört er sich nach dem Zünden, wenn die Drehzahl wieder runter geht richtig kernig an, aber in höheren Drehzahlbereichen keine Veränderung.
-
Also ich hatte mal ein BOSI Endrohr (ohne Absorber) drann,war ein echt fetter Sound Ob das was damit zu tun hatte das ich da noch ein paar extra Löcher im Pott hatte? Hab jetzt eins mit Absorber drann (DTM,gebördelt).Sieht richtig gut aus,2 wärn mir aber lieber aber am Sound hat sich meiner Meinung nach überhaupt nix verändert
-
@MaverickKommt sicher drauf an was für´n Endrohr, es gibt ja die die du auf das originale, gekürzte, ER aufschiebst und dann anschweißt oder so wie Jackdaniels seins. Er hat z.B. vor dem anschweißen rings um das orig. ER Löcher gebohrt und dann das Teil angebrutzelt.@AlexanderAber wie war das noch mit dem ausbrennen des ESD? Ist sicher ´ne Schweinerei wenn der ganze Dreck innen drinne verbrennt aber ich dachte das bringt auch was. Und wenn die GrünWeißen mit der Kamera kommen sehen die doch nicht ob das Teil leer ist da die Rohre im ESD noch vorhanden sind. Dann noch so ein Teil angeschweißt und der Sound sollte stimmen.Verbessert mich wenn was falsch ist.MfG