Lager?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Bei meinem X3 ist mir aufgefallen das er beim fahren so wummernde Geräusche macht. Die Geräusche sind genau im Rytmus der Reifenumdrehung. Man hört das allerdings nur wenn die Musik aus ist...Hat hier jmd schon mal ähnliche Probleme gehabt?LG Dom
Hazard

Beitrag von Hazard »

Wenns vom Rad kommt können es die radlager sein.Nimm ihn mal mit dem Wagenheber hoch und wackel mal obnen und unten am reifen,wenn er spiel hat ist das Radlager fertig...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Siehe oben, so würd ichs auch machen. Hört sich arg nach Radlager an, das kommt immer irgendwann, ist halt ein Verschleißteil. Aber fahr nicht zu lang damit, das sollte man doch möglichst schnell beheben.
nudde

Beitrag von nudde »

Tach!!So würde ich auch auf den Lger tippen.wenn du aber gewackelt hast und kein spiel hast dan schau mal den reifen mal genau an , villeicht ist da ne beule und das rad ist deswegen nicht mehr rund...grüse, nudde
Hazard

Beitrag von Hazard »

ja oder ne schraube reingefahren wie bei mir, klingt dann ähnlich wie ein lagerschaden.je schneller man fährt umso eher klackert es. Aber wenns keine schraube is dann isses bestimmt das lager.
Antworten