Lackierung in der Tschechei
-
Also ich hab noch nie so einen Schei********** gehört unsere polnischen Freunde lackieren gut und professionell für wenig Geld das liegt daran das die halt net 79 € die Stunde verlangen wie deutsche Lackierer(nicht so hohe Lohnnebenkosten und Steuern)und mir is noch nie ein Auto geklaut worden diese Geschichten werden doch immer wieder von deutschen Werkstätten und Lackierern in die Welt gesetz um den Leuten angst zu machen und wer mir net glaubt soll sich mein coupe ansehen in der Galerie alle Teile wurden in Polen lackiert (Front,Schweller,Heck und Flügel)
-
Also zu den Lacken im Ausland kann ich nur sagen. Meiner wurde in Polen gemacht und sieht erstms gut aus. Für 1500 mit auseinanderbauen und zusammenbauen. Moterraum und innenbleche wie z,B. Kofferraum. Alles Lackiert. Abstriche bei der Qualität musst warscheinlich in kauf nehmen. Kannst aber glück Haben. Hir hätt ich bei einem guten Lackierer so ca. 3500 bis 4000 bezahlt, für die gleiche arbeit. Wie schon gesagt, musst dich vorab Informieren. Gruß allen Selbstschraubern.
-