Hyundai bleibt 2003 auf
-
@SturmvogelDu warst noch nicht in Bayern oder? Hier gibts nur BMW oder Audi. Dreh doch den Spieß lieber mal um. Würden die "großen" Firmen nicht so viele Leute sinnlos entlassen, würden viele Leute auch viel mehr deutsche Autos/Waschmaschienen/Fernseher kaufen. Wie Du schon richtig gesagt hast, wenn man Arbeitslos ist kratzt man sein Geld zusammen. Unabhängig davon leben wir doch auch von Ausländischen Arbeitsplätzen(Gillete/Samsung/Alcatel...) Aber ich finde es gut mal mit jemanden darüber diskutieren zu können. Viele haben nix zu diesem Thema zu sagen...
-
tuscani :das einzige was mich am 350z stört das es ein 2 sitzer iststurmvogel: keine seele jetzt sag nicht das ein golf 5 eine sehle hat.auserdem sicherst du doch fritz müller den arbeitsplatz die autos kommen doch nicht von alleine nach europa oder sehe ich das falsch?ich will keinen zu nahe tretten aber ich finde ,das die gewerkschaften eine große mitschuld tragen es ist zwar gut das es welche gibt ,man sollte es aber nicht übertreiben mit den vorderungen ich kann doch nicht 7,5% mehr lohn verlangen wenn dadurch 5000 mann entlassen werden.ach und auserdem sollen die erst mal ein auto bauen was mir gefällt
-
-