Zeichen entfernen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Also nachdem ich mehrfach gelesen hab, dass die beste Optik beim kompletten Entfernen der Hyundai Zeichen entsteht (im Vergleich zum Austausch Mussazeichen...), möchte ich dies nun machen lassen.Die Zeichen sind gesteckt, sehe ich das richtig? Dann müssen die Löcher zugespachtelt werden und lackiert werden.Was kostet das normalerweise bei nem Lacker? Damit ich nen Anhaltspunkt hab?!Ich würd die Zeichen wegmachen und selber spachteln - und schleifen.Was kostet des lackieren?mfg alex
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Würde es zuzinnen lassen. Desweiteren solltest du es machen lassen. Grade bei Spachtel kommt es oft vor, das selbiger die einfällt, dann wars lacken für die Katz.Ist nur beilacken, sollte zwischen 50-150€ liegen.
Bild
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hallo,kennt jemand nen guten Lacker im Raum Bayern? Weil mit meinem bin ich echt unzufrieden mittlerweile, und bevor ich zu nem neuen fahr über den ich nix weiß...mfg alexAchja: Was kostet denn das Zuzinnen in etwa. Also was kostet mich das komplette Entfernen der Löcher in etwa? So dass ich vergleichen kann mit eventuellen Angeboten, die mir gemacht werden
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo alexhabe es selber gemacht schau meine Bilder,[BILD]1152865509[/BILD][BILD]1145204090[/BILD]beim Lacker habe ich ohne Rechnungfür Heckspoiler und Heckklappe Lacken nur 200€ bezahlt,die Spachtelmasse hat bis zum Verkauf gut gehalten,ohne Risse oder so....das Antennenloch hat mein Lackierer mit Niro Blech geschweißt,aussen verspachtelt,gruß Horst
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hi nochmal,also ich hab bereits Antenne verschweißen und lacken lassen. Bräuchte eben nur die Zeichen, entfernen kann ich sie ja selber (Erhitzen usw...) aber wenn Andy meint Verzinnen, werd ich das so machen Was wird mich der Spaß wohl kosten? Löcher vorne und hinten verzinnen und beilackieren?Weil mein Lacker hat mich glaub ich übern Tisch gezogen letztes mal.1700 Euro OHNE Rechnung bezahlt für:Bodykit lackieren und anbringen - war aber fertig geschliffen und gespachtelt. Radläufe hinten neu gemacht mit Bördeln und Antenne entfernenAber dabei hat er meine Heckklappe zerkratzt, und die Falz im Radlauf nicht richtig umgelegt, nach Fahrwerkeinbau hat er an so nem Eck geschliffen was rausstand.Jetzt hab ich Depp des Eck wegklopfen wollen, und dabei is mir auf einer Seite der Lack außen wieder aufgeplatzt Will gar nich wissen, was er dafür wieder haben will...Aber er hat weder mein Bodykit richtig angepasst ( Ecken der Heckschürze werden unter den Radlauf gedrückt ca. 1cm) noch die Falz gescheit umgelegt. Und das ärgert mich bei 1700 Euro echt tierisch
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das ist heftig viel Geld. Suche dir n anderen Lacker. Vorrausgesetzt falls das Kit wirklich fertig war. Mein Lackierer nimmt für ein Kit ca. 500- 600 komplett.
Bild
Antworten