Frage an die X-3 Fahrer
-
alexmz76
-
AccentGT
alexmz76
Ja ganz sicher. Die querlenker sind ja nun wirklich ein bekanntes Problem.Ne, da steht drin, dass aufgrund mangelnden Korrosionsschutz die Lenkstange brechen und SOFORT blockieren kann.Ist natürlich doof, so auf der Autobahn in ner Kurve. Wegen nem Querlenker hatte damals nicht mal Mercedes n rückruf gestartet, obwohl die teile schon verrostet aus dem Werk kamen. grüßealex
-
apfelschorle
- DaveX
Das ist ja mal was neues. Welches BJ hat dein X3?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
alexmz76
QUOTE (DaveX @ 23 Aug 2007, 10:08 ) Das ist ja mal was neues. Welches BJ hat dein X3? Hi,also, der hyundai ist eigentlich von meiner Frau und Sie hatte eben angerufen und das erzählt.Der ist Bj. 1996. Werd mir mal die Tage den Brief selber anschauen.Gestern war mir allerdings nix ungewöhnliches aufgefallen, als ich die automatikantenne und den aktiv sub verschafft habe. nur der übliche rost halt.naja, werd mich heut mal wieder drunter legen. weils so schee is