suche Link für Folien Plotten

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Nabend,suche mir jetzt schon den Tag lang die Finger wund:Also ich suche ein paar Links, wo man nach Vorlage Folien fürs AUto (außen) plotten lassen kann. Find immer nur welche, die Plottermaschinen verkaufen.Weiß jemand was?Gruß SchorleP.S. habe die Suchfunktion bemüht
Maverick

Beitrag von Maverick »

Verstehe ich dich richtig, du willst dein eigenes Design ausschneiden lassen? Dann schick das Design doch zu den Unternehmen deiner Wahl oder geh zum lokalen Werbe/Folienfritzen.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Gute Idee, hab verzweifelt nach jemand gesucht, der Custom-Designs nach Vorlage macht, aber einfach mal anzufragen ... Mach ich
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (apfelschorle @ 22 Aug 2007, 20:50 ) Gute Idee, hab verzweifelt nach jemand gesucht, der Custom-Designs nach Vorlage macht, aber einfach mal anzufragen ... Mach ich Ja Werbedruckereinen machen das auch!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Gute Idee, hab verzweifelt nach jemand gesucht, der Custom-Designs nach Vorlage macht, aber einfach mal anzufragen ... Mach ich  jo sag ich doch, meld dich wegen custom design beim forumspixelundvektorobergurupimper zum drucken gehst du zu einem drucker deiner wahl, gibts massig, bestimmt auch bei dir.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

steht da zwar nicht so ausdrücklich - aber der macht das:Klickst - Plan B
Antworten