Mein Coupe RD

GK / RD / J2 / SLC
gMan

Beitrag von gMan »

Hab den Wagen ja schon in Natura gesehn und da sieht der Lack ganz anders aus.Is aber schon sehr schick und nachdem was da alles noch gemacht werden soll, wird der noch echt fett.
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Hy diesen qp kenne ich doch aus groß dölln:) hihi sieht schon sportlich aus!!!!!auf jedenfall
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Danke alle. 18er passen leider nich mehr durch die Tifferlegung. Die Felgen will ich nochma überarbeiten mit crom oder schwarz. Da ich 30platten drin habe kommen auch keine Tiefbett in frage. Wenn ich mit dem innenausbau fertig bin zeige ich in euch ma. wird was ganz anderes als normal.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hübsche Lady... Sehr fein gemacht!! Aber die Rückleuchten würde ich lassen, eher bisl abdunkel (lasieren)......dezent, also nicht schwarz...
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Die bleiben auch. Genauso wie die Felgen. muss i nur noch nen bisel verändern.
Maku

Beitrag von Maku »

QUOTE (Prostyler @ 21 Aug 2007, 18:01 )18er passen leider nich mehr durch die Tieferlegung.Mmmh, da war doch mal was mit Abrollumfang?!?!?Größere Felge -> Flachere Reifen = Genauso Groß!!!
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

La da hast ja recht. I habe 215 mit 40Decke und 16Zoll drauf. Ich meine das reicht, habe noch nen Finger platz zur Decke hinten. Kenne ein der hatt 17er mit 35Decke drauf und gleiche Fahrwerk. Da schleift diese im Radkasten beim einschlag. Das muss nicht sien. Ich wiel doch noch etwas Fahren können.
Megaman

Beitrag von Megaman »

QUOTE (Prostyler @ 15 Aug 2007, 19:21 ) Danke. Deiner kamm bestimmt gerade aus der Lackierung. Meins is ne Sonder Farbe. Leider sieht man den Effekt nicht auf den Fotos.  Ist mit Gold und sobald man in den Schaten kommt würkt er extrem Dunkel. Ist das auch ein Candy-Lack? Meiner hat ähnliche Eigenschaften. Bei jedem Licht irgndwie ein bischen anders. Wenn es dunkel wird ist er weinrot und in der Abendsonne gold gelb.Braucht die Farbe nen bestimmten Vorlack? Meiner sollte eigenlich silber vor lackiert werden. Aber die meinten hellgrauer Füller tut es auch.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Habe meinen in Polen machen lassen. Der Lack solte eigendlich Flip Flop Silber Blau sein. Die haben die müschung ewtwas verändert, so kamm der jetzt raus. Ja man bräuchte für sonnen Lack eine Vorlackierung. Farbe weis ich nicht, kommt drauf an was man ma haben möchte.
Antworten