Emblemalternativen für Coupe J2 Fahrer?
-
Ich wollte mal so in die Runde fragen ob ihr eventuell eine Alternative für die originalen Hyundai Embleme kennt. Das die ovalen Mussa Embleme passen ist mir bereits bekannt jedoch finde ich diese nicht so schön. Ich hab mal gehört, dass es die T-Embleme auch ohne den Tuscani Schriftzug am unteren Rand gibt?!? Oder eventuell sogar mit dem Schriftzug Tiburon. Würden diese überhaupt passen, da die Wölbung in der Motorhaube ja doch sehr ausgeprägt ist!
-
-
ist aber relativ viel aufwand um einen geringen effekt zu erzielen. und die leute fragen sich bei tuscani/tiburon emblemen sicherlich auch was das für ein auto ist!! auf jeden fall steht zuspachteln bei mir nicht zur debatte. und da ich die mussa embleme auch nicht unbedingt in erwägung ziehe, sind die T-Embleme scheinbar die einzige alternative zum originalen. kennt vllt jemand den user dem das abgebildete fzg. gehört. ist im autoextrem forum unter dem namen jamiro bekannt. konnte ihn dort jedoch nicht erreichen!! mich würde einfach nur interessieren wie er es hingekriegt hat, die embleme trotz der woölbung in der motorhaube zu montieren. mich wundert das deswegen so, weil ich mir vor einiger zeit mal das grosse triangel mussa emblem bei ebay ersteigert habe und das hat überhaupt nicht hingehauen. theoretisch müsste dieses aber von den maßen her so ziemlich genauso groß wie die tuscani embleme sein, oder was denkt ihr???
-
QUOTE (flow @ 20 Aug 2007, 14:01 ) das ist die bezeichnung für ein komplett anderes auto. naja was heisst komplett anderes auto, hier in Korea findet man, auf dem alten Sonata ja auch hin und wieder ein "EF" statt dem "Hyundai" Logo und es bleibt trozdem das selbe Auto. Ich kann dazu ja morgen gerne mal ein Bild machen falls noch nicht bekannt.