Lackierung in der Tschechei
-
-
Vorallem man sollte auch an den Fall von Reklamationen und Nacharbeiten denken.Also ich bin gestern auch als erstes in die Waschanlage und hab mir angeschaut wie sauber des gemacht wurde, ansonsten hätt ich da direkt wieder auf der Matte gestanden. Das mal nochmal Nachpoliert werden muss etc ist okay ( bei Teillackierung ), aber bei schon erwähnten Lackeinschlüssen, Läufern oder sogar Ungleichmäßigkeiten in der Farbe hast dann ne Menge stress.
-
-
- Andy Y
Ja lass dir einen einfliegen und wenn der seine Arbeit gut gemacht hat, dann schickst ihn zu mir Hab momentan das selbe Problem wie du: ich brauche eine lackierung und hab mir schon paar angebote machen lassen haben sich in der preisspanne von 2800-5000 öcken! Ich persönlich würde zu jeder lackiererei hingehen und mir alles angucken, wie dort gearbeitet wird. Ordnung muss sein! Vorher noch ein langes Detailgespräch mit dem lackierer und noch seine Werke begutachten!Momentan hab ich den meiner meinung nach besten lackierer bei einem Preis von 3500 öcken gefunden und weniger will ich ehrlich gesagt auch nicht für so ne lackierung ausgeben. Hab en kumpel der wollte bei seiner lackierung sparen und hats bei nem polen machen lassen. Das is ein richtiger pfusch geworden!
-
-
-
ne freundin von meiner mum hatte mal an nem mercedes einen schaden und musste kotflügel und stoßstange lacken lassen. ist auch damit nach polen gefahren. kaum zu hause angekommen fährt die gute dame mit dem spiegel gegen die garagenwand... tja. im ersten moment hat sie sich zwar geärgert, es kam dann aber unter dem spiegel ein kleines päckchen mit den kopien von den kfz papieren hervor und als man unter den linken spiegel schaute war da ein ersatzschlüssel drin. guter service oder? jetzt muss man nicht mal mehr nach polen fahren, dass einem das auto geklaut wird, die holen es sogar schon selber ab! DAS ist kundenservice!
-