Mein Fahrwerk ist im Eimer

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Toschi

Beitrag von Toschi »

Hallo Leute das auto seit ner woche in meinem besitz. Wollte heute das fahrwerk vermessen lassen und da der schrek federbruch. Jetzt such ich ein komplettes billiges fahrwerk für alle 4 reifen.Habt ihr da adressen?? Bin auch finanziell knapp (muss kein sportfahrwerk sein)Danke
Nazty

Beitrag von Nazty »

Moin..am besten schreibst Du noch, für welches Fahrzeug Du suchst Hast Du schon bei eBay geschaut ??
Toschi

Beitrag von Toschi »

Ja schon aber da find ich kein set und muss dann die federn einzeln dazukaufen.möchte am liebsten ein komplettes set 2er oder 4er.Ist ein Hyundai Coupe J2
Struppie

Beitrag von Struppie »

QUOTE (Toschi @ 18 Aug 2007, 16:31 ) Hallo Leute das auto seit ner woche in meinem besitz. Wollte heute das fahrwerk vermessen lassen und da der schrek federbruch. Jetzt such ich ein komplettes billiges fahrwerk für alle 4 reifen.Habt ihr da adressen?? Bin auch finanziell knapp (muss kein sportfahrwerk sein)Danke So wie ich dich verstanden haben ist bei dir eine Feder gebrochen oder???????? Dann würde ich einfach mal zu matthies fahren und ne einzellne feder kaufen.....das doch das einfachste und das ding bei dem Coupe wechseln dauert wenn mand as werkzeug hat 15 min.....
Toschi

Beitrag von Toschi »

Nein das geht nicht mann muss dann gleich die ganze achse machen.da es sonst nicht mit der spur/sturz stimmt.ich frage mal am montag bei unserem Autoteile shop nach was das kostet
shifty

Beitrag von shifty »

k-sport gewinde
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist aber nicht billig, das KSport.Am günstigsten bei guter Qualität wirst du mit einem H&R Cup Kit fahren. Liegt bei irgendas um die 700€.
Bild
Toschi

Beitrag von Toschi »

Hallo habe das angebot bekommen:443€ für die vorderachse dabei ist stoßdämpfer,feder ,domlager, Koppelstangeim vergleich das hier http://fahrwerkebilliger.de/Sportfahrwe ... 78b19dalso währ das set besser? brauch ich die domlager wenn ich das fahrwerk wechsel?. Die Koppelstange brauch ich auf jedenfall weil die bei mir klackernGruß Hoffe um schnelle antwort
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Ich habe noch 3 meiner original federn hier rumliegen...die 2 von der Vorderachse, aber nur noch eine der Hinterachse...Hab mir aber auch das H&R Cup-Kit Sport geholt und kann nur sagen SEHR GEIL !!!!!!!!!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich weiß ja net, wie eilig es bei dir ist, aber in ca 2-3 Wochen könnt ich dir meine originalen Federn anbieten...
Antworten