Sitzheizung / Coupé

My Home is my Car
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Barracuda @ 13 Feb 2008, 20:36 ) Außerdem erhöht die Sitzheizung gerade bei Leder den Wiederverkaufswert des Fahrzeugs. Also ich seh die 250€ gut investiert MfG Barracuda er bekommt aber keine Volllederausstattung,sondern Teilleder,da sitzt du auf Stoff oder was das ist,nicht auf Leder,also bekommt man doch keinen kalten Poooo...... gruß Horst
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

mein Arsch wär's mir wert!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Seitdem ich Sitzheizung hab sag ich auch nie mehr ohne. Selbst bei 0grad und der Wagen steht in der Garage ist das Leder Kalt. Bin letztens einen wagen mit Stoffsitzen und ohne Sitzheizung gehfahren, war Nachts bei -3grad auch schön Kalt...Von daher, richtige Entscheidung!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Sach ich doch, für die Geizhälse gibt es noch die Möglichkeit, sich n Baumwollsack mit Styropor unters Plymo zu tackern, weil das Zeug die Wärme reflektiert, dass ist dann bestimmt auch wie ne Sitzheizung, lach
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (HoffisRenner @ 14 Feb 2008, 20:49 ) Sach ich doch, für die Geizhälse gibt es noch die Möglichkeit, sich n Baumwollsack mit Styropor unters Plymo zu tackern, weil das Zeug die Wärme reflektiert, dass ist dann bestimmt auch wie ne Sitzheizung, lach ist nicht Bös gemeint....das hat nichts mit Geiz-is-Geil zu tun solltest du ein Fahrrad oder ein Motorrad besitzen,hast du dafür auch eine Sitzheizung.... haben deine Sitzgarnituren in der Wohnung auch Sitzheizung...Stoff ist doch nicht kalt.... gruß Horst
Antworten