H&R Cup Kit Sport Fahrwerk - MEINUNGEN

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hallo,hab jetzt mein H&R Cup Kit Sport Fahrwerk ein paar Tage getestet und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ärgere ich mich jetzt schon fast wieder, dass ich mir kein Gewindefahrwerk geholt habe...Hat jemand Erfahrung mit dem H&R Cup Kit Sport Fahrwerk gemacht. Wie fandet ihr das Fahrverhalten, auch im Gegensatz zum Serienzustand.Und hat vielleicht jemand so wie ich es vorhabe zuerst das H&R Cup Kit Sport Fahrwerk gefahren, und mittlerweile ein H&R Gewinde verbaut. Wie sieht da der Unterschied aus - auch was Tieferlegung angeht. Werden die angegebenen Werte tatsächlich eingehalten?Mfg alex
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Hi, ich habe so ein Fahrwerk drin. Es fährt sich sehr gut. wenn du deinen nur für Ausstellung baust, Empfehle ich Gewinde. wenn de aber noch faheren mußt. Find ich ist es Ideal. Bodenfreiheit ist noch in Ordnung und Kurvenlage meine ich nimmt sich nicht viel. Meins habe ich jetzt schon seid ca.2jahren drin. I habe auch nur 16Zoll drauf da 17er etwas Knapp sind. Breuchte mann wider Federwegsbekrenzer und das beeinflußt das Fahrverhalten.
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hi,will mit meinem fahren. Und das Problem ist, dass er durch das Bodykit schon ziemlich tief ist - und mit Gewinde wärs zu arg...Weil ich hab net so viel Lust mit 5 km/h an der Eisdiele vorbeizufahren, weil dort ne Rinne von 5 cm ist... (der Weg ist unumgänglich wenn man bei uns in die Innenstadt will ->voll shit wenn ich da vorbei schleichen muß Naja, und ich will ja normal mit dem Auto nach fahren können und nicht ständig aufpassen wie ein Lux...Also, morgen mach ich mal die ersten Photos - leider noch ohne Auspuffanlage da die erst nächste Woche dran kommt.mfg und gute nacht alex
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Achja, dein Coupe gefällt mir auch sehr gut (Carcept Front und Schweller oder?)Schön dezent aber doch irgendwie auffällig, schaut echt klasse aus. Auch der Lack is mal was andres...Bis auf die noch a bissl langweiligen Felgen - is da noch was geplant?
Antworten